AW: Tuning Probleme seit MP 1.1.0 Beta
Ich muss mich auch nochmal einhaken ... nutze die 1.1 BETA und SVN vom 24.12 ...
Der Sendersuchlauf spielt absolut verrückt ...
1. Scan: ab dem Transponder 40 ist bei allen folgenden Transpondern kein Signal ...
2. Scan: nur Transponder 16 und 51 haben kein Signal
3. Scan: ab dem Transponder 50 ist bei allen folgenden Transpondern kein Signal
4. Scan: überall kein Signal
5. Scan: ab Transponder 55 ist bei allen folgenden Transpondern kein Signal ...
etc ...
(Signal ist meist bei 82% und Qualität bei 98%)
Und die Optionskanäle werden bei mir auch in den TV.log geschrieben aber angezeigt werden sie leider nicht.
Es wäre echt schön wenn in der nächsten SVN oder in dem Release alles behoben wäre, langsam ist es echt nervig.
Somit kann ich leider nicht bei jedem BuLi Tag scannen da die Transponder meist nicht gefunden werden und kein Signal angezeigt wird
wie oben beschrieben :-(
Ich muss mich auch nochmal einhaken ... nutze die 1.1 BETA und SVN vom 24.12 ...
Der Sendersuchlauf spielt absolut verrückt ...
1. Scan: ab dem Transponder 40 ist bei allen folgenden Transpondern kein Signal ...
2. Scan: nur Transponder 16 und 51 haben kein Signal
3. Scan: ab dem Transponder 50 ist bei allen folgenden Transpondern kein Signal
4. Scan: überall kein Signal
5. Scan: ab Transponder 55 ist bei allen folgenden Transpondern kein Signal ...
etc ...
(Signal ist meist bei 82% und Qualität bei 98%)
Und die Optionskanäle werden bei mir auch in den TV.log geschrieben aber angezeigt werden sie leider nicht.
Es wäre echt schön wenn in der nächsten SVN oder in dem Release alles behoben wäre, langsam ist es echt nervig.
Somit kann ich leider nicht bei jedem BuLi Tag scannen da die Transponder meist nicht gefunden werden und kein Signal angezeigt wird
wie oben beschrieben :-(
Germany