Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ein Problem, oder mir ist da was aufgefallen ? Liegt das am Plugin, oder daran, das es dafür im Clickfinder keine Infos gibt ?

RTL Nitro gibts jetzt beim Clickfinder in der Liste gleich mal nach rechts gepackt. Das selbe mit Sat.1 Emotions, das ja früher Comedy war. Beide sind im Clickfinder auf der rechten Seite, nur in deinem Plugin finde ich die nicht zum auswählen.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    RTL Nitro gibts jetzt beim Clickfinder in der Liste gleich mal nach rechts gepackt. Das selbe mit Sat.1 Emotions, das ja früher Comedy war. Beide sind im Clickfinder auf der rechten Seite, nur in deinem Plugin finde ich die nicht zum auswählen.

Aktuell werden für diese Sender noch keine Daten geliefert. Innerhalb des Tv Movie Clickfinder sind diese Sender noch "inaktiv" (ausgegraut), deshalb kannst die im plugin nicht mappen.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    ah ok. Danke, dann habe ich das nicht mal gesehen mit dem ausgegraut. Lustig, vor lauter Freude wohl übersehen danke dir !!!

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich habe endlich meinen neuen Server gebaut, der jetzt auch als TV-Server läuft. Ich bin also in die Multiseat Ebene aufgestiegen. :)

Ursprünglich, und ich möchte das immernoch so, sollte dort nur der TV-Server laufen. Als ich dann das TV-Movie EPG Importer++ Plugin installieren wollte, ist mir aufgefallen, dass bei einer reinen Server-Installation überhaupt kein MPE-Installer mit installiert wurde. Also läßt sich bei reiner Server-Konfig das Server-plugin nicht aufspielen. Der MPE ist toll, aber in einer reinen Server-Umgebung nicht zu gebrauchen. Es müßte eine Routine her, die unabhängig vom MPE läuft. Oder gibt es eine möglichkeit den MPE-Installer ohne den Rest zu installieren?

Auf alle Fälle habe ich jetzt erst mal eine Vollinstallation machen müssen, um das Plugin zu installieren, damit ich es weiter nutzen kann. Ich möchte den Client-Teil aber gerne wieder los werden auf dem Server. :) Haue ich das jetzt runter, kann ich keine Plugin-Updates installieren.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Oder so. :) Wenns die auch gibt, hat sich das mit dem Problem der MPE-Dateien erledigt. Soweit hast bei mir während der Installation garnicht gedacht. :whistle:

Qom

Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Schön, dass ich auch mal helfen konnte. Auch wenn es sowas Banales ist. ;)

illiloh

Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    Kurze frage noch. Müssen die Staffelnummern und Episodennummern im EPG stehen von Serien die ich nicht aufnehme?

Qom

Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Nein. Die werden auch nur dann gesucht, wenn eine Aufnahme dafür programmiert ist. Allerdings stehen dann für alle Folgen dieser Serie die Staffel- und Episodennummer im EPG. Das kannst du nicht verhindern.

Users who are viewing this thread

Top Bottom