Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
400
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Ich habe heute nochmals geschaut, ob CF einen Download der Daten durchgeführt hat. Dem war leider nicht so.
Auch aus TV-Movie EPG Import++ heraus kein Update.
Der eigentlich Download der Daten (siehe Anhang) geht nur in Clickfinder selbst. Dann, manuell ein Import im PlugIn, dann sind die Daten da.
Sehr komisch.
 

Attachments

  • 12-11-2017 13-20-10.jpg
    12-11-2017 13-20-10.jpg
    41.2 KB

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
400
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Nein, nachdem ich den TV-Server Dienst mit den lokalen Benutzerrechten laufen lasse, stürzt nichts mehr ab.
Aber es wird auch nichts in CF runtergeladen. Das heißt, es wird zwar das CF-Download Fenster angezeigt, es passiert aber außer dem Löschen von veralteten Einträgen nicht. Nur direkt im CF wird der Download (siehe Anhang #1041) durchgeführt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom