Ist geplant, aber im Rahmen des Clickfinder ProgramGuide. Weil für meine Serien Leichen, möchte ich trotzdem gerne die SxxExx Nr. im EPG haben, aber nicht das diese dann explizit im Clickfinder PG angezeigt werden.Super für eine kommende Version wäre ein Menü, in dem man differenzieren kann welche Serien aus der TvSeries-Datenbank er abgleicht; sprich welche neuen Episoden er finden und anzeigen soll.
Sorry. Kann es sein, dass das Plugin das schon macht?
genau das macht das pluginHilfreich wäre schon, wenn die TvSeries Datenbank abgeglichen werden würde und ALLE vorhandenen und fehlenden Folgen, die dort aufgeführt sind im normalen EPG eingetragen werden würden
Die "grafische" Darstellung übernimmt dann das Clickfinder PG plugin und lädt noch für die Detail Ansicht ggf. noch Daten nach, hier wirds genau beschrieben:
http://code.google.com/p/clickfinder-programguide/wiki/Manual_de#1._Einleitung
Ja also wenn kein EpisodenName vorhanden ist, dann funktioniert natürlich die Erkennung nicht, weder durchs TV Movie EPG Import++ plugin, noch durch den EpisodenScanner.9Live sendet Vampire Diaries Folgen ohne Titel. Macht das vielleicht was aus?
Aber lt. deiner *.log wird die Serie ja durch den EpisodenScanner gefunden, deshalb müsste die Folge in der EPG Beschreibung auch mit "neuer Folge: xxxxx" gekennzeichnet sein - bitte prüf das mal.
Warum diese dann aber net im Clickfinder PG angezeigt wird, kann ich zur Zeit net sagen. Werd des am WE mal testen.