Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (3 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    der Recording Ordner von Filmen und Serien ist immer gleich. Da kann man gar nicht unterschiedliche Verzeichnisse angeben. Zumindest geht das bei mir nicht. wie ist das bei euch?
    Das geht musst im TvServer unter Records, die Bezeichnung auf manuell stellen und dann halt nen Ordner davor schreiben (z.B. Movies oder Serien). Dann schiebt er das wunderbar in unterschiedliche Ordner und Mov.Pic. kommt gar net auf die Idee meine Serien als Filme zu erkennen ;)

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    @ illiloh
    Sollte doch möglich sein separate Unterordner zu erstellen. Ich hab es aber noch nicht getestet, da bei mir die Aufnahmen relativ schnell wieder aus dem Aufnahmeorder verschwinden.

Das ist genau der Grund warum es nicht funktioniert.

War das jetzt Zustimmung? Oder meinst du die erweiterten Aufnahmen funktionieren nicht?

Die einmalige Aufnahme behandelt eine Serie wirklich wie einen Film. Meine das steht auch in der Wiki.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    War das jetzt Zustimmung? Oder meinst du die erweiterten Aufnahmen funktionieren nicht?
    Ich meinte ...

Du musst Serien unter erweiterte Aufnahme programmieren. Erst dann werden diese mit Staffel und Episode in der "ts"-Bezeichnung gespeichert.
    Und der Episodenscanner sucht nur nach Aufnahmen die als erweiterte Aufnahme gespeichert sind. Das ist der Grund warum illiloh keine SxxExx Nr. bekommt.

Die einmalige Aufnahme behandelt eine Serie wirklich wie einen Film. Meine das steht auch in der Wiki.
    Ja das stimmt schon, aber du kannst auch über eine erweiterte Aufnahme (ContextMenu erscheint), eine einmalige Aufnahme machen und diese sollte dann wie eine Serie aufgenommen (also Dateiname) werden. Zumindest hat das mal mit MP 1.x funktioniert. Außerdem wär dann ja die Funktion völlig überflüssig...

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Also doch Zustimmung. :D

Ich meinte auch die einmalige Aufnahme unter den erweiterten Aufnahmen.
    Hat bei mir noch nie funktioniert das einmalige Serienaufnahmen in der Bezeichnung mit Staffel- und Episode-Nummer versehen worden sind.

Genauso wenig wie, Wiederholungen/bereits aufgenommene Folgen nicht Aufnehmen.

O

OL_1973

Guest
    Genauso wenig wie, Wiederholungen/bereits aufgenommene Folgen nicht Aufnehmen.

Wäre schon sinnvoll wenn das gehen würde. :)

Vielleicht ein wenig Offtopic aber das Thema mit den Wiederholungen / bereits aufgenommenen Folgen habe ich bereits recht erfolgreich mit dem Plugin TVWishlist gelöst.

Der Thread ist schon recht umfangreich. Ich habe mich da für meine Lösung durch die Anleitung "gewurschtelt" ;)

illiloh

Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich weis auch nicht. ich glaub ich bin zu deppert.
    Kann mir einer helfen wie ich zwei unterschiedliche Ordner angebe?
    1x für Filme
    und
    1x für Serien
    ich kapiere es einfach nicht. :confused:

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Das geht musst im TvServer unter Records, die Bezeichnung auf manuell stellen und dann halt nen Ordner davor schreiben (z.B. Movies oder Serien). Dann schiebt er das wunderbar in unterschiedliche Ordner und Mov.Pic. kommt gar net auf die Idee meine Serien als Filme zu erkennen ;)

Hier hat es Scrounger doch wunderbar beschrieben.

Hatte es gestern getestet und es funktioniert auch anstandslos.

illiloh

Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany

Hier hat es Scrounger doch wunderbar beschrieben.

Hatte es gestern getestet und es funktioniert auch anstandslos.

Ok, Danke. (y)
    Jetzt hab ich's

Users who are viewing this thread

Top Bottom