Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) | Page 104

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Scrounger, January 16, 2012.

  1. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,407
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +848 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    da liegt der fehler

    - starte tv movie clickfinder (tvstart.exe) mal per hand und überprüfe in den einstellungen unter tv-update, das live update kein haken sitzt.
    - danach in tv movie clickfinder ein tv- update starten
    - mp tv config öffnen und jetzt sollte sich "clickfinder installed locally" selbst eingetragen haben bzw. kannst du da punkt setzen


     
    • Like Like x 1
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    So war es auch, jetzt steht wieder unter local der Pfad drin und auch das tv movie Update wird angestoßen. Danke
     
    • Thank You! Thank You! x 1
  4. rbo

    rbo Portal Pro

    Joined:
    May 1, 2007
    Messages:
    359
    Likes Received:
    10
    Location:
    Ludwigsburg
    Ratings:
    +21 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Schon über ein Jahr kein Beitrag mehr... Bekommt man hier trotzdem noch Hilfe?

    Ich habe das Problem, dass beim manuellen Import die TV-Server Config komplett abstürzt (siehe Anlage).
    Dabei öffnet sich kurz das Clickfinder Import Fenster (viel zu kurz für ein funktionierendes EPG-Update), dann startet der grüne Balken für die Übernahme der Daten von der tvdaten.mdb in die MP-DB. Wenn eigentlich schon alles importiert scheint (grüner Balken voll), erscheint die angehängte Fehlermeldung und die TV-Server Config schließt sich.
    Starte ich dann MP sind alle neuen EPG-Daten vorhanden.

    Um die aktuellen TV-Movie Clickfinder Daten zu erhalten muss ich derzeit immer die Daten im Programm 'TV-Movie Clickfinder' manuell abrufen.

    Irgendjemand eine Idee?
     

    Attached Files:

  5. DarkOrje
    • Premium Supporter

    DarkOrje MP Donator

    Joined:
    November 19, 2011
    Messages:
    72
    Likes Received:
    9
    Gender:
    Male
    Location:
    Berlin
    Ratings:
    +9 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hat denn das je mit Deinen Versionen funktioniert? Bei mir hat es immer nur mit den Versionen Tv Movie EPG Import++ 1.6.4.2 beta und Clickfinder ProgramGuide 1.6.4.0.beta funktioniert. Seitdem immer. Ich glaube mich zu erinnern, dass beide Versionen hier irgendwo im Thread stecken, weiß aber nicht mehr wo.
    Ich hoffe für Dich, dass Du sie findest und sie Dir helfen. Sonst lade ich sie Dir hoch.
     
  6. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,407
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +848 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    steht in signatur, sind richtig. logs wären hilfreich.
     
  7. rbo

    rbo Portal Pro

    Joined:
    May 1, 2007
    Messages:
    359
    Likes Received:
    10
    Location:
    Ludwigsburg
    Ratings:
    +21 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Et voilà, hier die logs.
     
  8. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,407
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +848 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    installiere mal CF neu und nach C:\ - oberste ebene also C:\TV Movie ClickFinder !
    CF funktioniert nicht immer richtig wenn anderer pfad.
     
  9. rbo

    rbo Portal Pro

    Joined:
    May 1, 2007
    Messages:
    359
    Likes Received:
    10
    Location:
    Ludwigsburg
    Ratings:
    +21 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Habe CF jetzt nach C:\TV Movie installiert. Keine Besserung. TV-Service bricht kurz vor Ende des Importvorgangs ab.

    Vor dem eigentlichen Import sieht man noch kurz das CF-Download Fenster, wo aber nichts runtergeladen wird. Dann startet der grüne Import-Balken, das war's.
     
  10. larry_S
    • Premium Supporter

    larry_S MP Donator

    Joined:
    December 11, 2008
    Messages:
    1,419
    Likes Received:
    92
    Ratings:
    +148 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    In deinen Logfiles sind viele Fehler beim Import aus der MyVideos Datenbank enthalten. Dies solltest du mal deaktivieren.

    Wenn du Clickfinder neu installiert hast, solltest du auch die neuen Logfiles einfügen.
    Das kurz öffnende Fenster sieht für mich wie ein Berechtigungsproblem aus. Ich gehe mal davon aus, dass wenn du Clickfinder manuell startest, dass darin alles funktioniert. Du könntest dann mal testweise den Dienst TV-Service unter dem Benutzernamen des angemeldeten Benutzers ausführen.

    Gruß
    Larry
     
  11. rbo

    rbo Portal Pro

    Joined:
    May 1, 2007
    Messages:
    359
    Likes Received:
    10
    Location:
    Ludwigsburg
    Ratings:
    +21 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ok, habe den Import der Video-DBs komplett abgeschaltet.

    Du hast Recht, im Clickfinder funktioniert alles. Dem TV-Service habe ich jetzt mal die Berechtigung des Users gegeben und jetzt ist nichts mehr abgestürzt.
    Die DB war jetzt zwar schon aktuell, aber jetzt wurde wieder angezeigt, dass Daten bis zum 29.11. bereitstehen.

    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie ich ursprünglich die Clickfinder-DB aktualisiert hatte. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich den Rechner nicht extra gestartet habe. Das kann man doch so einstellen, dass er nur grabbed, wenn der Rechner eh schon läuft, oder?
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!