Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich dem EPG Importer den Pfad manuell sagen ? Für die db hab ich das ja getan.
    da liegt der fehler

    - starte tv movie clickfinder (tvstart.exe) mal per hand und überprüfe in den einstellungen unter tv-update, das live update kein haken sitzt.
    - danach in tv movie clickfinder ein tv- update starten
    - mp tv config öffnen und jetzt sollte sich "clickfinder installed locally" selbst eingetragen haben bzw. kannst du da punkt setzen
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    400
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Schon über ein Jahr kein Beitrag mehr... Bekommt man hier trotzdem noch Hilfe?

    Ich habe das Problem, dass beim manuellen Import die TV-Server Config komplett abstürzt (siehe Anlage).
    Dabei öffnet sich kurz das Clickfinder Import Fenster (viel zu kurz für ein funktionierendes EPG-Update), dann startet der grüne Balken für die Übernahme der Daten von der tvdaten.mdb in die MP-DB. Wenn eigentlich schon alles importiert scheint (grüner Balken voll), erscheint die angehängte Fehlermeldung und die TV-Server Config schließt sich.
    Starte ich dann MP sind alle neuen EPG-Daten vorhanden.

    Um die aktuellen TV-Movie Clickfinder Daten zu erhalten muss ich derzeit immer die Daten im Programm 'TV-Movie Clickfinder' manuell abrufen.

    Irgendjemand eine Idee?
     

    Attachments

    • 12-11-2017 13-20-10.jpg
      12-11-2017 13-20-10.jpg
      32.3 KB

    DarkOrje

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hat denn das je mit Deinen Versionen funktioniert? Bei mir hat es immer nur mit den Versionen Tv Movie EPG Import++ 1.6.4.2 beta und Clickfinder ProgramGuide 1.6.4.0.beta funktioniert. Seitdem immer. Ich glaube mich zu erinnern, dass beide Versionen hier irgendwo im Thread stecken, weiß aber nicht mehr wo.
    Ich hoffe für Dich, dass Du sie findest und sie Dir helfen. Sonst lade ich sie Dir hoch.
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    400
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Habe CF jetzt nach C:\TV Movie installiert. Keine Besserung. TV-Service bricht kurz vor Ende des Importvorgangs ab.

    Vor dem eigentlichen Import sieht man noch kurz das CF-Download Fenster, wo aber nichts runtergeladen wird. Dann startet der grüne Import-Balken, das war's.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    In deinen Logfiles sind viele Fehler beim Import aus der MyVideos Datenbank enthalten. Dies solltest du mal deaktivieren.

    Wenn du Clickfinder neu installiert hast, solltest du auch die neuen Logfiles einfügen.
    Das kurz öffnende Fenster sieht für mich wie ein Berechtigungsproblem aus. Ich gehe mal davon aus, dass wenn du Clickfinder manuell startest, dass darin alles funktioniert. Du könntest dann mal testweise den Dienst TV-Service unter dem Benutzernamen des angemeldeten Benutzers ausführen.

    Gruß
    Larry
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    400
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, habe den Import der Video-DBs komplett abgeschaltet.

    Du hast Recht, im Clickfinder funktioniert alles. Dem TV-Service habe ich jetzt mal die Berechtigung des Users gegeben und jetzt ist nichts mehr abgestürzt.
    Die DB war jetzt zwar schon aktuell, aber jetzt wurde wieder angezeigt, dass Daten bis zum 29.11. bereitstehen.

    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie ich ursprünglich die Clickfinder-DB aktualisiert hatte. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich den Rechner nicht extra gestartet habe. Das kann man doch so einstellen, dass er nur grabbed, wenn der Rechner eh schon läuft, oder?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom