Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) | Page 103

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Scrounger, January 16, 2012.

  1. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    So, SeriesMapping habe ich zumindest nicht manuell erstellt, dann sollte es leer sein, denke ich.

    HIer mal zwei Screens, lösche ich im TV Server die Shedules, sind sie auch in der MySQL weg.
    HIer mal zwei Screens, lösche ich im TV Server die Shedules, sind sie auch in der MySQL weg.

    Von diesen Serien hatte ich noch nie über MP direkt noch über TVWishList eine Aufnahme erstellt.

    Bei mir steht dort Type 0, und auch wenn ich sie in der MySQL lösche, tauchen die wieder auf. Anders rum eben genau so, lösche ich sie Manuell im TV Config Bereich, sind sie in der MySQL weg, am nächsten Tag aber wieder da.

    Hier mal aus der Log, Beispiel The Last Ship, hier wird der Dummy erstellt
    EDIT:: Hier habe ich was gefunden :::



    Das sind genau die Zahlen, die in der enrichGentel... (MySQL) stehen bleiben. Wahrscheinlich, wenn ich sie manuell in MePo lösche.

    Hier ein weiter Eintrag ::
    Ich finde aber nirgends in der Log, das diese wieder gelöscht wurden. Und da denke ich liegt der Fehler, wie LarryS schon schrieb.
     

    Attached Files:

    Last edited: September 2, 2016
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,407
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +848 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    ok können wir mysql als fehler ausschl.
    wer initialisiert dann immer und immer wieder diese aufnahmen. hast du SeriesMapping in TV Movie EPG import++ mal deaktiviert ?
    danach alle schedule löschen und abwarten . . . ?
     
  4. larry_S
    • Premium Supporter

    larry_S MP Donator

    Joined:
    December 11, 2008
    Messages:
    1,419
    Likes Received:
    92
    Ratings:
    +148 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    @D3ltoroxp
    Leider sind in deinen Screenshots wohl nur die automatisch erzeugten Aufnahmen enthalten. Ich vermute aber, dass deine manuellen Aufnahmen nicht einen Vor- und Nachlauf von 0 Minuten haben.
    Somit könnenst du alle Aufnahmen ohne Vorlauf löschen. Das müsste dann mit 'delete from Schedule where prePostInterval=0' gehen.
    Diesen SQl könntest du dann regelmäßig ausführen lassen.
     
  5. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    So das hab ich jetzt mal deaktiviert, obwohl die Mapping Liste eh leer war. Mal sehen was nun passiert.

    Hm, ich kenne mich mit dem Workbench leider überhaupt nicht aus, könntest du mir dabei helfen, falls MrBonsen's Tipp nicht hilft ?
     

    Attached Files:

  6. kruemelchen1970

    kruemelchen1970 Portal Pro

    Joined:
    February 21, 2012
    Messages:
    182
    Likes Received:
    17
    Gender:
    Male
    Location:
    Kiel
    Ratings:
    +32 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Moin Moin zusammen, Spannende Geschichte mit den Phantomaufnahmen. Von Zeit zur Zeit trift es mich auch das irgendwelche Serien aufgenommen werden die nie programmiert worden sind.
    Aber jetzt kommts........................

    Ums mal mit der Kaffeewerbung zu sagen,
    Isch habe garkein TV-Movie und auch kein MP1. ich setzte ausschließlich MP2 ein. Die einzige Gemeinsamkeit die es gibt ist das TVWishlist ( reiner TV-Serverteil allerdings ).

    Gruß
    Stephan
     
    • Like Like x 2
  7. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,407
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +848 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    den "betroffenen" scheint diese info nicht zu interessieren (n)
     
    • Agree Agree x 1
  8. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Wenn du ein paar Post's weiter zurück gehen würdest, würdest du sehen, das ich auch schon den TvWishList deaktiviert hatte, Client und am Server und dennoch hatte ich diese Aufnahmen.

    Was ich auch auf dieser Seite schon geschrieben hatte, das in der TV Movie Log genau diese Aufnahmen als Dummys vorhanden sind, ich glaube nicht das TvWishList dort etwas in die Log schreiben würde.

    Aber bis jetzt ist es bei mir ruhig, seitdem ich das Mapping deaktiviert habe. TvWishList läuft weiterhin.
     
  9. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,407
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +848 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    me
    bezog sich ausschliesslich auf ein feedback, deinerseits.
    was nicht bedeutet, fehlerquelle elemeniert.

    aber nun gut, scheint ja in die richtige richtung zu gehen und warscheinlich "tangieren" hier mehrere komponente die fehlaufnahme veranlassen.
     
  10. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ok, das series Mapping hilft doch bei der Identifizierung neuer Episoden richtig, oder dient es nur für die SxxExx Erkennung, damit er weniger aus dem Netz laden muss ?
    Indem Fall hätte ich halt das Feature das neue Episoden vorhanden sind nicht mehr. Wenn das Mapping aus ist. Wobei das ja eh nicht mehr funktioniert bei mir. Aber wenn die richtigen SxxExx mit dran stehen, müßte das zuverlässig aufnehmen mit tvwishlist ja auch funktionieren.

    Ausser es geht dann irgendwie über diesen MySQL Tag, auf den ja tvwishlist reagiert, " neue Episode" dann muss aber irgendwas im Hintergrund selber etwas ablaufen, das diese Aufnahmen verursacht.

    Naja beobachte es weiter epg habe ich und bisher keine Aufnahme. Scheint zumindest dort bei mir der Fehler zu sein. (Mapping)
     
  11. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hm, neuerdings wird der TV Movie Clickfinder nicht mehr vor dem Import gestartet. Er importiert zwar was, aber das Downloadfenster vom TV Movie Tool gibt es nicht.
    Musste man da noch was Einstellen ? Musste den Clickfinder deinstallieren und neu installieren, da hat es mir irgendwas zerschossen. Laufen tut er nun wieder und EPG ist auch in Mepo schön gefüllt, aber eben nur weil ich manuell die TV Daten upgedated habe.

    EDIT: Ich habe hier was gefunden ...
    Kann ich dem EPG Importer den Pfad manuell sagen ? Für die db hab ich das ja getan.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!