AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)
Ihr wollt z.B. Infos über eine neue Serie im EPG angezeigt bekommen, von der ihr bis Dato keine Episode lokal besitzt - z.B. Die Simpsons. Dann könnt ihr im Ordner euerer Serien (also der Ordner den ihr in MP-TVSeries sacnnen lasst), einen Unterordner erstellen (Die Simpsons). Dort erstellt ihr eine Textdatei und bennt sie dann z.B. in "Die Simpons - S01E01.TS" um. Jetzt denkt MP-TVSeries das ihr eine neue Serie habt und lädt alle Infos ausm Netz. Beim nächsten Import werden dann die Daten der Serie ins EPG geschrieben + Kennzeichnung. Ich empfehle euch aber, einen SerienDummy für ein Special zu erstellen (z.B. Die Simpons - S00E01.TS, auf thetvdb.com raussuchen), sonst wird nämlich die Folge "Die Simpons - S01E01" in der Beschreibung des EPGs nicht mit "Neue Folge: ..." gekennzeichnet. Hoff ihr habt es verstanden
Die automatische Programmierung werde ich evtl. später im Clickfinder ProgramGuide integrieren.
Macht das Plugin auch, sofern der Import (F-TVDaten-Update) mehr als 24std. lang her ist. Wie gesagt, an der Import Funktion habe ich nichts geändert. Ich habe nur Funktionen hinzugefügt, die nach dem Import ausgeführt werden.Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber hat nicht der "originale" Imorter auch das CF-TVDaten-Update gestartet?
Ich erkläre es mal an einem Bsp:1. Was ist mit den "Serien-Dummys" gemeint?
Ihr wollt z.B. Infos über eine neue Serie im EPG angezeigt bekommen, von der ihr bis Dato keine Episode lokal besitzt - z.B. Die Simpsons. Dann könnt ihr im Ordner euerer Serien (also der Ordner den ihr in MP-TVSeries sacnnen lasst), einen Unterordner erstellen (Die Simpsons). Dort erstellt ihr eine Textdatei und bennt sie dann z.B. in "Die Simpons - S01E01.TS" um. Jetzt denkt MP-TVSeries das ihr eine neue Serie habt und lädt alle Infos ausm Netz. Beim nächsten Import werden dann die Daten der Serie ins EPG geschrieben + Kennzeichnung. Ich empfehle euch aber, einen SerienDummy für ein Special zu erstellen (z.B. Die Simpons - S00E01.TS, auf thetvdb.com raussuchen), sonst wird nämlich die Folge "Die Simpons - S01E01" in der Beschreibung des EPGs nicht mit "Neue Folge: ..." gekennzeichnet. Hoff ihr habt es verstanden
Nein, es ist nicht. Das Plugin schreibt nur die Staffel- & EpisodenNr. ins EPG und kennzeichnet diese in der Beschreibung mit "Neue Folge: ...", sofern lokal nicht vorhanden. Es werden keine Aufnahmen progammiert!2. Da das Plugin ja dann automatisch die fehlenden Episoden in die Aufnahmeprogrammierung aufnimmt, dann ist ja das Plugin TV Server Plugin: TvWishList überflüssig (dies nutze ich derzeit, um meine Episoden zu programmieren)?
Die automatische Programmierung werde ich evtl. später im Clickfinder ProgramGuide integrieren.
Stimmt, die waren schon immer "unnützt". Schmeiß ich aber net raus, weil ich wie gesagt, das Plugin nur erweitere und am eigentlich Code ncihts ändere.Dann wären diese ja unützt und verwirren nur.
Wieso? Legt euch im Netzwerk einen Ordner mit Lese- & Schreibzugriff für alle User und legt dort eure Datenbanken ab und greift mit allen Clients drauf zu.Das sehe ich auch als größtes Problem an.
Genau, du kannst dann im Setup des Tv Movie EPG Import++ ja auch nur die "free Account" channel mappen.Wenn man keinen Premiumaccount hat, werden doch nicht die Daten für alle Sender gezogen, oder?