Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) | Page 2

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Scrounger, January 16, 2012.

  1. Scrounger
    • Premium Supporter

    Scrounger Retired Team Member

    Joined:
    January 21, 2009
    Messages:
    1,032
    Likes Received:
    468
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +514 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Macht das Plugin auch, sofern der Import (F-TVDaten-Update) mehr als 24std. lang her ist. Wie gesagt, an der Import Funktion habe ich nichts geändert. Ich habe nur Funktionen hinzugefügt, die nach dem Import ausgeführt werden.

    Ich erkläre es mal an einem Bsp:
    Ihr wollt z.B. Infos über eine neue Serie im EPG angezeigt bekommen, von der ihr bis Dato keine Episode lokal besitzt - z.B. Die Simpsons. Dann könnt ihr im Ordner euerer Serien (also der Ordner den ihr in MP-TVSeries sacnnen lasst), einen Unterordner erstellen (Die Simpsons). Dort erstellt ihr eine Textdatei und bennt sie dann z.B. in "Die Simpons - S01E01.TS" um. Jetzt denkt MP-TVSeries das ihr eine neue Serie habt und lädt alle Infos ausm Netz. Beim nächsten Import werden dann die Daten der Serie ins EPG geschrieben + Kennzeichnung. Ich empfehle euch aber, einen SerienDummy für ein Special zu erstellen (z.B. Die Simpons - S00E01.TS, auf thetvdb.com raussuchen), sonst wird nämlich die Folge "Die Simpons - S01E01" in der Beschreibung des EPGs nicht mit "Neue Folge: ..." gekennzeichnet. Hoff ihr habt es verstanden ;)
    Nein, es ist nicht. Das Plugin schreibt nur die Staffel- & EpisodenNr. ins EPG und kennzeichnet diese in der Beschreibung mit "Neue Folge: ...", sofern lokal nicht vorhanden. Es werden keine Aufnahmen progammiert!
    Die automatische Programmierung werde ich evtl. später im Clickfinder ProgramGuide integrieren.



    Stimmt, die waren schon immer "unnützt". Schmeiß ich aber net raus, weil ich wie gesagt, das Plugin nur erweitere und am eigentlich Code ncihts ändere.

    Wieso? Legt euch im Netzwerk einen Ordner mit Lese- & Schreibzugriff für alle User und legt dort eure Datenbanken ab und greift mit allen Clients drauf zu.

    Genau, du kannst dann im Setup des Tv Movie EPG Import++ ja auch nur die "free Account" channel mappen.
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. frankteb
    • Premium Supporter

    frankteb MP Donator

    Joined:
    April 5, 2005
    Messages:
    1,118
    Likes Received:
    88
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +92 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Wie ich das oben schon geschrieben habe, hatte ich das mal ca. 1 Jahr lang. Leider hat's mir ständig die TVSeries-Datenbank zerschossen, die anderen Datenbanken komischer Weise allerdings nicht. Ich nehme dann Dein Plugin mal als Anlass dass mit den Datenbanken auf dem Server noch mal zu probieren.
     
  4. husmoaschta

    husmoaschta Portal Pro

    Joined:
    August 15, 2010
    Messages:
    123
    Likes Received:
    17
    Occupation:
    Show-Tech
    Ratings:
    +25 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    Re: AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

     
  5. DarkOrje
    • Premium Supporter

    DarkOrje MP Donator

    Joined:
    November 19, 2011
    Messages:
    72
    Likes Received:
    9
    Gender:
    Male
    Location:
    Berlin
    Ratings:
    +9 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Da im Thread https://forum.team-mediaportal.com/834453-post169.html von Scrounger gebeten wurde, Fragen zur Suchfunktion hier zu stellen, ziehe ich mit meiner Frage um.
    Ich dachte, ich könnte, wie in Bonavista, eine Liste mit Schauspielernamen erstellen, nach der die Programmdaten dann durchsucht und in einer eigenen Kategorien angezeigt werden.
    Wenn das alles, meine und andere Such- und Filterwünsche, mehr Rechenzeit erfordert, ist es natürlcih gut, die ganzen einzelnen Wünsche, sofern Du sie überhaupt umsetzen kannst und willst, an- und abwählbar zu machen.
    Ansonsten noch einmal vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit, mit der Du unserer Leben verschönerst.
     
  6. OL_1973

    OL_1973 Guest

    Ratings:
    +0 / 0
  7. Zoidberg77
    • Premium Supporter

    Zoidberg77 MP Donator

    Joined:
    July 12, 2011
    Messages:
    392
    Likes Received:
    131
    Ratings:
    +178 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Super! Darauf habe ich gewartet :D
    Auf meinem TV-Server (Win Server 2008 R2) erkennt Dein PlugIn aber leider nicht, dass der Clickfinder lokal installiert ist. Ich kann nur "Manually import from file" auswählen. Der klassische TV Movie EPG Importer hat hier allerdings keine Problem :confused:
     
  8. OL_1973

    OL_1973 Guest

    Ratings:
    +0 / 0
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Ich konnte die Finger gestern nicht stillhalten und habe das Plugin nach der Anleitung im 1ten Post installiert.

    Soweit alles schick. :D

    Was mir aufgefallen ist, in der Einstellung für den Import hat er mir automatisch den Import aus "Manually import from file" ausgewählt. Das Feld "Clickfinder installed localy" ist ausgegraut.

    Also nicht wie im Screenshot:

    [​IMG]

    Habe ich jetzt was falsch gemacht?

    Werde das aber heute abend noch mal testen.
     
  9. Scrounger
    • Premium Supporter

    Scrounger Retired Team Member

    Joined:
    January 21, 2009
    Messages:
    1,032
    Likes Received:
    468
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +514 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Das war das einzige was ich am orginal Plugin geändert habe ;)
    Hab den Fehler schon gefunden. Werd ich dann in der nächsten Version fixen.
     
  10. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,695
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +214 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

    Attached Files:

  11. Scrounger
    • Premium Supporter

    Scrounger Retired Team Member

    Joined:
    January 21, 2009
    Messages:
    1,032
    Likes Received:
    468
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +514 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Hi Golf4,

    2. liegt dran weil er Clickfinder in der Registry nicht findet, hab den Fehler schon gefunden und gefixt.
    3. Hast du in der Config im Reiter "Import" den Haken beim Import für TVSeries weggenommen - deaktiviert?
    Die Fehlermeldungen betreffen nur den Zugriff auf TvSeries. Wenn es nicht aktiviert ist, dürfte der Teil des Codes überhaupt nicht ausgeführt werden.
    Aber der EPG Import hat laut deinen *.logs trotzdem funktioniert.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!