Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) | Page 3

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Scrounger, January 16, 2012.

  1. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,695
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +214 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)



    Hi,
    jo ansich funktioniert der Import schon.
    Gut mit dem Häkchen, weiß ich jetzt nicht genau, muß heute abend mal schauen.
    Ich glaube ich habe alle Einstellungen (seite1.) so wie du gehabt - dann ist es ja klar.
    Dann wäre also nur noch die Sache mit dem Reg-Pfad für die TV-Movie DB - wo du schon dran bist.
    Grüße!
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. RicoHTPC
    • Super User

    RicoHTPC Super User

    Joined:
    February 4, 2011
    Messages:
    1,441
    Likes Received:
    97
    Location:
    Cuxhaven
    Ratings:
    +178 / 6
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Gebe es eigentlich die Möglichkeit das DVB EPG mit dem von TV Movie zu verknüpfen bzw zu ergänzen?
    Der Inhaltsreichtum des DVB EPG kommt ja nie gegen den von TV Movie ran, dafür ist's aber bei Programmänderungen aktueller.
    Wenn man das jetzt kombinieren könnte - die Zeiten von DVB mit der Beschreibung von TV Movie.... :D
     
  4. Holzi
    • Team MediaPortal

    Holzi Super Moderator

    Joined:
    April 21, 2010
    Messages:
    7,928
    Likes Received:
    1,591
    Gender:
    Male
    Location:
    Ba-Wü
    Ratings:
    +2,228 / 8
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Dafür wäre ich auch! =)
    Ist aber wohl leider nicht möglich...
     
  5. frankteb
    • Premium Supporter

    frankteb MP Donator

    Joined:
    April 5, 2005
    Messages:
    1,118
    Likes Received:
    88
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +92 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Hi,

    versuch nun schon seit 2 Tagen das Plugin auf meinem Server zu installieren. Da ich den MPEI nicht auf dem Server habe, bekomme ich es einfach nicht hin. Ich habe mir den MPEInstaller hier aus dem offiziellen Thread heruntergeladen, aber der funktionieert nicht. Ebenso wie Version die ich im PowerScheduler++ Thread gefunden habe.

    Das führt ich dann zur Frage, die Scrounger auch schon in seinem Eröffnungsthread gestellt hat
     
  6. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,695
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +214 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Hi,
    und einfach die DLLs in die Ordner kopieren (wie früher mal) geht nicht?
     
  7. DarkOrje
    • Premium Supporter

    DarkOrje MP Donator

    Joined:
    November 19, 2011
    Messages:
    72
    Likes Received:
    9
    Gender:
    Male
    Location:
    Berlin
    Ratings:
    +9 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Ich bin jetzt etwas irritiert. Ich habe schon einige Male gelesen (weiss jetzt aber nicht mehr in welchen Threads), dass einige Leute es genauso machen: Sie benutzen 1 oder 2 Mal wöchentlich WebEPG oder XMLTV für ausführlichere Informationen und lassen täglich das normale EPG drüberlaufen, um kurzfristige Änderungen mitzubekommen.
    Und ich dachte, das dies so bei mir mit TV Movie Cklickfinder und dem DVB-T EPG auch funktioniert. Irre ich mich da?
     
  8. Scrounger
    • Premium Supporter

    Scrounger Retired Team Member

    Joined:
    January 21, 2009
    Messages:
    1,032
    Likes Received:
    468
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +514 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Ihr müsst davor den TVServer manuell stoppen, dann kurz warten ca. 20s und dann müsstet ihr die Dateien kopieren können - als Admin natürlich !
    Bin aktuell darn nen Installer zu schreiben.

    Sorry ich benutze den DVB EPG nicht. Hab ehrlich gesagt in den letzten Jahren seit dem ich den Clickfinder benutze nur ein paar Mal entdeckt, dass das EPG nicht 100% korrekt war.
    Oder meint ihr jetzt damit, vorallem auf die Aktualität der Sendezeiten bezogen. Also z.B. wenn im ARD mal wieder nen kurzfristiger Brennpunkt kommt und sich dann alles nachhinten verschiebt?
    Grundsätzlich ist die Idee schon sehr interessant, wüsste aber im Moment nicht, wie ich das umsetzen könnte...
     
  9. IchBinsShort

    IchBinsShort Portal Pro

    Joined:
    January 3, 2008
    Messages:
    682
    Likes Received:
    52
    Ratings:
    +54 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Das Plugin läuft nun schon ein paar Tage, allerdings wird manchmal keine Update wie gewollt durchgeführt. Also Mitte der Woche habe ich gemerkt das die Daten nicht für volle 14 Tage vorhanden waren, Habe mir dann mal die Tvdaten Datei angeguckt und sie wurde wirklich seit zwei Tagen nicht aktualisiert. Das manuelle Update funktionierte dann aber, und wurde auch den nächsten Tag ausgeführt. Aber heute hätte es eigentlich schon ausgeführt werden müssen. Seit dem Update von gestern sind schon 24 Stunden vergangen...

    Im Error Log befinden sich auch zwei Fehlermeldungen.
     
  10. Scrounger
    • Premium Supporter

    Scrounger Retired Team Member

    Joined:
    January 21, 2009
    Messages:
    1,032
    Likes Received:
    468
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +514 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.3.beta)

    Version 1.0.4.3.beta

    * Regestry Bug fixed
    * Installer hinzugefügt (MPE1)

    Download

    So hab nen kleinen Installer hinzugefügt und die Probleme mit der Registry hoffentlich behoben.
    Teste mal diese Version.
     
  11. IchBinsShort

    IchBinsShort Portal Pro

    Joined:
    January 3, 2008
    Messages:
    682
    Likes Received:
    52
    Ratings:
    +54 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.3.beta)

    Oh nein geht funktioniert es gar nicht mehr. :mad:Unter dem database path steht jetzt was von HKEY_CURRENT_USER\Software\Ewe\TVGhost\Gemeinsames. Er findet den richtigen Ordner nicht mehr und ich kann ihn auch nicht ändern. Wähle ich einen anderen aus wird dieser nicht verwendet.

    Der Ordner befindet sich ganz normal unter C:\Program Files\TV Movie\TV Movie ClickFinder. Habe ihn nicht verschoben, ganz normal installiert.
     

    Attached Files:

    • Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      File size:
      190.3 KB
      Uploaded:
      January 20, 2012
      Views:
      146
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!