Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (3 Viewers)

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    46
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir fehlt auch Pro7Maxx...
    wie geht denn das mit dem Löschen der MDB? Wo finde ich diese?

Den genauen Pfad findest du in der Config des Plugins.
    Bei mir ist es der Standard-Pfad: C:\Program Files\TV Movie\TV Movie ClickFinder\tvdaten.mdb

Wobei es bei mir jetzt nicht nur ein Pro7Maxx Problem gewesen ist, es wurden ja garkeine Änderungen an der DB mehr vorgenommen.

tobi_chiara

Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    okay. dann brauch ich eine andere Lösung für Pro7Maxx. (alle anderen Sender sind da und der Import funktioniert)
    Hat jmd. sonst noch das Problem mit dem fehlen von Pro7Maxx ??

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem hatte ich plötzlich auch. Dann habe ich beim Suchen eine absoluite 1:1 Kopie vom Clickfinder im ../Appdata/Roaming/.. Pfad gefunden der eine aktuelle DB hatte. Seitdem ich dann diesen Pfad eingestellt habe, klappte es wieder. Mir ist absolut schleierhaft, wieso Clickfinder trotz definitiver Installation nach Programme (x86) plötzlich eine Kopie anlegt und diese dann auch benutzt. Der Programmstart wird bei mir übrigens komischerwiese weiterhin aus dem Programme-Odner durchgeführt.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Der "/Appdata/Roaming/" Pfad kommt bei den Installation nach C:\Programme zu stande. Das hängt mit der Benutzerkontensteuerung zusammen. Daher gibt es die Empfehlung Clickfinder in einen anderen Pfad zu installieren. Damit hat dann jeder Benutzer die gleiche Datenbank.

tobi_chiara

Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Auf der linken Seite im Plugin ist der Sender ja da, mir fehlt lediglich der zuzordnende Gegenpart zu Pro7Maxx in der rechten Spalte.

Keiner eine Idee?

Last edited:

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Nutze jetzt MP 1.6 mit MSSQL-TV Server
    Installiert ist Tv Movie EPG Import++_v1.3.5.6.beta und Clickfinder ProgramGuide_1.6.0.1.beta.

Im Clickfinder ProgrammGuide werden keinerlei Daten angezeigt. Es läuft nur "Import wird zu Zeit ausgeführt".

Auf den Datenbank ist auch die Tabelle TVMovieProgram leer.

Hier das Logfile habe ich anhehängt.

Schaue mir gerade den Programmcode an.
    Hier habe ich 2 fehlerhafte SQLs in der Helper.VB gefunden. Hier sind die funktionierenden SQLs:
    Code:
    CREATE  TABLE mptvdb.[dbo].TvMovieSeriesMapping ( idSeries int NOT NULL, disabled bit NOT NULL DEFAULT '0', TvSeriesTitle varchar(255) DEFAULT NULL, EpgTitle varchar(255) DEFAULT NULL, minSeasonNum int NOT NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (idSeries))
    CREATE  TABLE mptvdb.[dbo].TvMovieEpisodeMapping ( idEpisode varchar(15) NOT NULL, idSeries int NOT NULL, EPGEpisodeName text, seriesNum int NOT NULL, episodeNum int NOT NULL, PRIMARY KEY (idEpisode) )

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Larry,

wo hast Du den genau die zwei Zeilen geändert, bzw. wo hast Du sie eingefügt.

Danke

Gruß Oli

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe diese nicht geändert. Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht.
    Diese müssen im Programmcode geändert werden. Das muss sich aber Scrounger anschauen, da es da noch ein weiteres Problem geben müsste.

henning

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 30, 2008
    177
    4
    Ingolstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger,

kannst Du von der v1.3.5.6.beta eine zip Datei erzeugen? Ich kann auf meinem Server die mpe1 nicht installieren. Oder gibt's da nen Trick?

Danke!

Users who are viewing this thread

Top Bottom