Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Thanks für the new Beta! EPG Import looks fine but i see a Error on Series Mapping. Also there are Errors in the Log File.
    Please see the attached Files.

Laut *.log hast du noch die alten Versionen drauf, bitte lad dir zunächst di 1.3.7.0 herunter.

Das Log beinhaltet auch ältere Einträge. Such mal bitte nach "2014-01-06 11:27:31.862730 [Info]: TVMovie: Version 1.3.7.0 beta"
    Da gehts dann los :)

Danke!

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das Log beinhaltet auch ältere Einträge. Such mal bitte nach "2014-01-06 11:27:31.862730 [Info]: TVMovie: Version 1.3.7.0 beta"

Danke!
    Laut *.log ist der Import sauber durchgelaufen, aber die Serien und Episodentable funzen net richtig. Versuch mal im Advanced reiter die beiden Tabellen zurück zusetzen und führe dann nochmal einen Import aus. Davor bitte das *.log file manuell löschen. Dann die oben genannten schritte ausführen und log posten.

Könnte ich um eine .zip-Version für Standalone-TV-Server bitten? Danke :)
    lad ich heut abend hoch!

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Gemeinde,

Ich Frage ja nicht so wirklich oft nach Rat. Aber jetzt muß es mal sein.

Nach dem mein Server wegen Windows-Updates inkonsistent geworden ist, mußte ich die ganze Kiste neu aufsetzten.
    Ich habe dabei auch gleich die Version 1.6 Final von Mediaportal installiert.

Ging soweit auch alles gut. Da ich aber Probleme beim Serien-Mapping bei einigen Serien hatte, ( mit der Version 1.3.3.7 ) habe ich auch mal auf die 1.3.7.0 beta upgedatet.

Nun bekomme ich aber im Log Diverse Fehler bei denen ich nicht so recht weis, wo ich suchen soll. Ich hoffe mir kann jemand hier einen Tip geben.

p.s.: Bitte nicht wundern wegen den System-Specs. Der Server läuft momentan nicht auf ESXi sondern direkt auf einem Blech.

Danke Schon mal im Vorraus

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany

Danke!
    Laut *.log ist der Import sauber durchgelaufen, aber die Serien und Episodentable funzen net richtig. Versuch mal im Advanced reiter die beiden Tabellen zurück zusetzen und führe dann nochmal einen Import aus. Davor bitte das *.log file manuell löschen. Dann die oben genannten schritte ausführen und log posten.

Log File ist angehängt. Aber es sind wieder Fehler vorhanden. Brauchst du noch was anderes von mir?

Danke!

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Log File ist angehängt. Aber es sind wieder Fehler vorhanden. Brauchst du noch was anderes von mir?
    Also auf die schnelle werde ich leider daraus nicht schlau. Das Problem scheint MSSQL spezifisch zu sein. Leider kann ich das noch nicht testen. Ich versuche mir das ganze am WE mal genauer anzuschauen.

Weitere Frage, laut *.log werden die neuen Episoden ja trotzdem identifiziert bzw. von Serien in deiner Datenbank werden alle infos ins EPG geschrieben, wie z.B. SxxExx. Kannst du das bestätigen?
    Das würde bedeuten, dass nur die erweiterten Serien funktionen wie z.B. min Season Number etc nicht funktionieren.

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,

ich bekomme die selben ( oder die gleichen??? ... egal ) Fehler wie Brudertac. Allerdings habe ich bei mir MySQL 5.6 drauf.

So wie ich das bisher gesehen habe, Importiert er die Staffel & Episoden-Nummern korrekt ins EPG.[DOUBLEPOST=1389267330][/DOUBLEPOST][UpdateTvMovieProgram]: exception err:The number of returned rows 0 did not match the expected count of 1.
    If concurrency control is enabled this may indicate that the record was updated or deleted by another process. stack: bei Gentle.Common.Check.FailWith(Severity severity, Error error, Exception e, String msg)
    bei Gentle.Common.Check.Fail(Exception e, Error error, Object[] args)
    bei Gentle.Framework.ObjectFactory.GetInstance(Type type, SqlResult sr, Key key)
    bei Gentle.Framework.PersistenceBroker.RetrieveInstance(Type type, Key key, IDbConnection conn, IDbTransaction tr)
    bei Gentle.Framework.PersistenceBroker.RetrieveInstance[T](Key key)
    bei Gentle.Framework.Broker.RetrieveInstance[T](Key key)
    bei enrichEPG.TvDatabase.TVMovieProgram.Retrieve(Int32 idProgram)
    bei enrichEPG.IdentifySeries.UpdateTvMovieProgram(Program program, MyTvSeries TvSeries, MyEpisode Episode, Boolean EpisodeExistsLocal, Boolean episodeIdentified)

Hängt das eventuell vielleicht auch noch mit TVWishlist zusammen?

Last edited:

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,

Episodennummern sehe ich im EPG. Das scheint also zu funktionieren. Ich schau heute Abend nochmal genau.

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe eben auch noch einmal getestet.
    Version 1.3.3.7 wollte mir bei
    CSI: Den Tätern auf der Spur
    keine Staffel & Episoden-Nummern korrekt ins EPG schreiben. Mit der jetzigen Beta schreibt er mir das EPG korrekt.
    Also scheint das Serien-Mapping korrekt zu arbeiten. Ich habe ja das Episoden-Mapping im verdacht, das, wenn man dort kein Mapping angibt das er dort auf einen Fehler läuft.

Users who are viewing this thread

Top Bottom