Version 1.3.7.0 beta
MSSQL bug fixes
Ich frag mal ganz blöd nach: Ist ein Update für nicht MSSQL Nutzer sinnvoll?
Version 1.3.7.0 beta
MSSQL bug fixes
Thanks für the new Beta! EPG Import looks fine but i see a Error on Series Mapping. Also there are Errors in the Log File.
Please see the attached Files.
Laut *.log hast du noch die alten Versionen drauf, bitte lad dir zunächst di 1.3.7.0 herunter.
Laut *.log ist der Import sauber durchgelaufen, aber die Serien und Episodentable funzen net richtig. Versuch mal im Advanced reiter die beiden Tabellen zurück zusetzen und führe dann nochmal einen Import aus. Davor bitte das *.log file manuell löschen. Dann die oben genannten schritte ausführen und log posten.Das Log beinhaltet auch ältere Einträge. Such mal bitte nach "2014-01-06 11:27:31.862730 [Info]: TVMovie: Version 1.3.7.0 beta"
Da gehts dann los
Danke!
lad ich heut abend hoch!Könnte ich um eine .zip-Version für Standalone-TV-Server bitten? Danke
Laut *.log ist der Import sauber durchgelaufen, aber die Serien und Episodentable funzen net richtig. Versuch mal im Advanced reiter die beiden Tabellen zurück zusetzen und führe dann nochmal einen Import aus. Davor bitte das *.log file manuell löschen. Dann die oben genannten schritte ausführen und log posten.Das Log beinhaltet auch ältere Einträge. Such mal bitte nach "2014-01-06 11:27:31.862730 [Info]: TVMovie: Version 1.3.7.0 beta"
Da gehts dann los
Danke!
Also auf die schnelle werde ich leider daraus nicht schlau. Das Problem scheint MSSQL spezifisch zu sein. Leider kann ich das noch nicht testen. Ich versuche mir das ganze am WE mal genauer anzuschauen.Laut *.log ist der Import sauber durchgelaufen, aber die Serien und Episodentable funzen net richtig. Versuch mal im Advanced reiter die beiden Tabellen zurück zusetzen und führe dann nochmal einen Import aus. Davor bitte das *.log file manuell löschen. Dann die oben genannten schritte ausführen und log posten.
Log File ist angehängt. Aber es sind wieder Fehler vorhanden. Brauchst du noch was anderes von mir?