TV Movie EPG import zeigt nicht alle Sender an (1 Viewer)

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
398
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hi mrbonsen,

ich habe jetzt wirklich alles versucht, bekomme es aber nur mit der Version 5.31 ans Laufen.
Auch das Update aus MP heraus (über das TV-Movie PlugIn) funktioniert nicht. Auch da behelfe ich mir immer manuell.

Hast du mit noch einen Tipp, wie ich vorgehen sollte?

Wäre super, danke schon mal!
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,550
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    mhhh, keine ahnung was bei dir los ist. tv movie clickfinder sowie plugin tv movie import deinstall. Clickfinder_ProgramGuide auch am laufen ?
    ordner überprüfen und evtl manuell noch löschen.
    neues setup clickfinder 5.30 nach C:\TV Movie ClickFinder - also aufpassen beim setup das pfad dann so aussieht.
    muss funktionieren . . . kann dir auch per teamviewer helfen.
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    398
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Den Clickfinder ProgramGuide hatte ich auf einer früheren Installation am Laufen. Derzeit nicht.
    Dazu musst du wissen, ich habe vor zwei Wochen meinen HTPC komplett neu aufgesetzt. Wollte einfach mal wieder alten Ballast los werden. Alles Andere funktioniert soweit. Nur mitTV-Movie habe ich noch Probleme.

    Danke für dein Hilfsangebot. Ich werde erst nochmal komplett alles was mit TV-Movie zusammen hängt deinstallieren. Eventuell komme ich nochmal auf dein TeamViewer-Angebot zurück.
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    398
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Wollte mich nur nochmal melden.

    Nachdem ich alles, wirklich alles deinstalliert hatte (TV-Movie und das dazugehörige PlugIn, inkl. Löschen aller Registry Keys) hat es dann funktioniert.
    Ich habe noch eine Version 5.30 des CF aus dem Jahr 2010(!) gefunden. Damit wurde dann auch kein Verzeichnis unter %appdata% mehr erstellt. Und, alle Sender wurden gefunden!
    In MP habe ich dann nur das mitgelieferte TV-Movie PlugIn aktiviert. Alles wurde erkannt und ich konnte alle Sender mappen.

    Nach zwei Tagen kann ich sagen, dass auch die Synchronisierung der EPG-Daten wieder automatisch läuft. :ROFLMAO:

    Da ich das CF PlugIn nicht mehr benötige, reicht mir das mitgelieferte TV-PlugIn völlig aus.

    Dank an mrbonsen!!!

    Ciao Ralf
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings nicht. Habe die jetzt auf den Admin gesetzt, seit dem läufts. Ja nun sollte es noch irgendwie regelmäßig funktionieren, das wäre toll.
    Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings...
    Moin moin, ich bin ja von EPG-Buddy wieder zurück auf Clickfinder-Import gegangen. Das hat nichts mit dem EPG-Buddy zu tun, das hat...
    Replies
    5
    Views
    978
    echt jetzt ? :ROFLMAO:
    echt jetzt ? :ROFLMAO:
    Moin moin, hat schon mal jemand das Update auf die 3.51 Version gemacht? Bei mir wird der EPG-Datenimport immer mit Fehler 3022...
    Replies
    5
    Views
    3K
    Clickfinder selbst hat alles korrekt angezeigt. Die Neuinstallation von Clickfinder war auch nicht erfolgreich, Letztendlich habe ich gestern das komplette Systeme neu aufgesetzt. Damit habe ich offfebsichtlich alles erwischt. Nun funktioniert das Mapping wieder. Danke für die Ratschläge
    Clickfinder selbst hat alles korrekt angezeigt. Die Neuinstallation von Clickfinder war auch nicht erfolgreich, Letztendlich habe...
    Hi ich nutze seit Jahren das TV Movie Clickfinder plugin. Mit dem update auf MePo 1.18 habe ich nun keinen einzigen Sender auf dem...
    Replies
    10
    Views
    2K
    Wenn ich den Import manuell anstoße dann kommt der TVMovie-Download-Dialog und alles funktioniert eigentlich wie gewohnt. Doch das TV-Programm ist im MePo nicht vorhanden.
    Wenn ich den Import manuell anstoße dann kommt der TVMovie-Download-Dialog und alles funktioniert eigentlich wie gewohnt. Doch das...
    Hallo zusammen, wenn ich im TV Movie EPG importer meine Sender mappe, dann sieht zunächst alles gut aus. Doch wenn ich die...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen bei Serien aber fast immer nichtssagend. Deshalb hatte ich die Option "Beschreibung immer durch TMDB Daten ersetzen" benutzt um den Text aus TMDB einzutragen. Das hat aber leider nicht funktioniert, es...
    Bis vor kurzem habe ich noch Clickfinder verwendet, da dort auch meistens Staffel Nummern dabei sind, dafür sind die Beschreibungen...
    Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
    Replies
    1K
    Views
    196K
    Top Bottom