TV Movie EPG import zeigt nicht alle Sender an (1 Viewer)

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
402
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Hi mrbonsen,

ich habe jetzt wirklich alles versucht, bekomme es aber nur mit der Version 5.31 ans Laufen.
Auch das Update aus MP heraus (über das TV-Movie PlugIn) funktioniert nicht. Auch da behelfe ich mir immer manuell.

Hast du mit noch einen Tipp, wie ich vorgehen sollte?

Wäre super, danke schon mal!
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mhhh, keine ahnung was bei dir los ist. tv movie clickfinder sowie plugin tv movie import deinstall. Clickfinder_ProgramGuide auch am laufen ?
    ordner überprüfen und evtl manuell noch löschen.
    neues setup clickfinder 5.30 nach C:\TV Movie ClickFinder - also aufpassen beim setup das pfad dann so aussieht.
    muss funktionieren . . . kann dir auch per teamviewer helfen.
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    402
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Den Clickfinder ProgramGuide hatte ich auf einer früheren Installation am Laufen. Derzeit nicht.
    Dazu musst du wissen, ich habe vor zwei Wochen meinen HTPC komplett neu aufgesetzt. Wollte einfach mal wieder alten Ballast los werden. Alles Andere funktioniert soweit. Nur mitTV-Movie habe ich noch Probleme.

    Danke für dein Hilfsangebot. Ich werde erst nochmal komplett alles was mit TV-Movie zusammen hängt deinstallieren. Eventuell komme ich nochmal auf dein TeamViewer-Angebot zurück.
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    402
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Wollte mich nur nochmal melden.

    Nachdem ich alles, wirklich alles deinstalliert hatte (TV-Movie und das dazugehörige PlugIn, inkl. Löschen aller Registry Keys) hat es dann funktioniert.
    Ich habe noch eine Version 5.30 des CF aus dem Jahr 2010(!) gefunden. Damit wurde dann auch kein Verzeichnis unter %appdata% mehr erstellt. Und, alle Sender wurden gefunden!
    In MP habe ich dann nur das mitgelieferte TV-Movie PlugIn aktiviert. Alles wurde erkannt und ich konnte alle Sender mappen.

    Nach zwei Tagen kann ich sagen, dass auch die Synchronisierung der EPG-Daten wieder automatisch läuft. :ROFLMAO:

    Da ich das CF PlugIn nicht mehr benötige, reicht mir das mitgelieferte TV-PlugIn völlig aus.

    Dank an mrbonsen!!!

    Ciao Ralf
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom