TV-Movie - keine Daten ab dem 1.7. (1 Viewer)

Warnr

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 1, 2009
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    TV-Movie hat die Daten jetzt wohl erst wieder eingepflegt. Da werde ich heute abend mal schauen ob Clickfinder auch wieder auf dem laufenden ist.
     

    Warnr

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 1, 2009
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    So, seit gestern Abend sind bei mir auch alle Daten vorhanden. Nur die Fotos hat Clickfinder noch nicht geladen.
     

    Babsy

    New Member
    October 22, 2020
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    sorry ich habe den Thread hier mal ausgebuddelt, weil ich nichts anderes gefunden habe. Ich empfange mit TV Movie Clickfinder seit 13.10.2020 keine neue Daten mehr. Heißt vollständige Daten sind nur bis 26.10.2020 vorhanden.

    Gibt es Serverprobleme oder wurde der Service eingestellt.

    Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß woran es liegt?

    Über eine kurze Info wäre ich dankbar.

    Babsy
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    bin nicht sicher ob du das plugin für MP "Clickfinder_ProgramGuide" oder das Programm "TV Movie Clickfinder" meinst.

    ich überprüfe grad mal. musste vorher die vorschau der tage in der config (plugin) erst ändern. Lasse bei mir nur 3 tage einlesen.
    momentan hat er die hälfte vom 26.10 und 27 noch nichts.
    mal abwarten, scheint aber nicht am plugin zu liegen denn meiner scannt noch, aber eben nichts da für den 27.

    Edit:
    TV Movie Clickfinder direkt geöffnet, da ist der 27.10 leer, Plugin "Clickfinder_ProgramGuide" kann somit nichts finden
     
    Last edited:

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, das Problem hatte ich letzten Samstag auch.
    Habe gerade das Update durchgeführt und die Daten sind bis zum 05.11. vorhanden.
    Allerdings wird kein Tagestipp ab dem 22.10. angezeigt.
    Gruss
     

    Babsy

    New Member
    October 22, 2020
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi

    o.k. Leute, hab den Clickfinder gerade noch einmal gestartet und jetzt läd er wieder. Scheinbar Daten bis 5.11.
    Hat sich also scheinbar erledigt.
    Vielen Dank fürs Schauen.

    Babsy
     

    yhoogi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    5.11. sagt er bei mir auch

    .. nur gibt es keine neuen Daten angezeigt

    Früher gab es doch mal bei EWE-Software ein Forum. Scheint aber mittlerweile eingestellt worden zu sein
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Bei einigen Sendern sind Daten da. Aber bei vielen nicht. Da ist wohl abwarten angesagt...
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können. Die DB läuft, der TV-Server läuft, aber die TV-Server-Konfig lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Replies
    0
    Views
    355
    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
    Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
    Replies
    6
    Views
    599
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    692
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
    Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
    Replies
    4
    Views
    500
    Top Bottom