sorry ich habe den Thread hier mal ausgebuddelt, weil ich nichts anderes gefunden habe. Ich empfange mit TV Movie Clickfinder seit 13.10.2020 keine neue Daten mehr. Heißt vollständige Daten sind nur bis 26.10.2020 vorhanden.
Gibt es Serverprobleme oder wurde der Service eingestellt.
Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß woran es liegt?
bin nicht sicher ob du das plugin für MP "Clickfinder_ProgramGuide" oder das Programm "TV Movie Clickfinder" meinst.
ich überprüfe grad mal. musste vorher die vorschau der tage in der config (plugin) erst ändern. Lasse bei mir nur 3 tage einlesen.
momentan hat er die hälfte vom 26.10 und 27 noch nichts.
mal abwarten, scheint aber nicht am plugin zu liegen denn meiner scannt noch, aber eben nichts da für den 27.
Edit:
TV Movie Clickfinder direkt geöffnet, da ist der 27.10 leer, Plugin "Clickfinder_ProgramGuide" kann somit nichts finden
Hi, das Problem hatte ich letzten Samstag auch.
Habe gerade das Update durchgeführt und die Daten sind bis zum 05.11. vorhanden.
Allerdings wird kein Tagestipp ab dem 22.10. angezeigt.
Gruss
o.k. Leute, hab den Clickfinder gerade noch einmal gestartet und jetzt läd er wieder. Scheinbar Daten bis 5.11.
Hat sich also scheinbar erledigt.
Vielen Dank fürs Schauen.
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden
https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe...
Guten Tag,
nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...