TV Server 1.2.2 startet nicht mehr? Log dateien included (1 Viewer)

alcoy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 22, 2009
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    hab seit gestern leider mir unerklärbare TV Server Probleme. Er meldet mir im MP das keine TV Karte verfübgar ist (hab 2 FloppyDTV drin (die auch schon 2 Jahre laufen...) und hab eigentlich auch nichts geändert.
    Auch die Aufzeichnungansicht spinnt - ich seh einfach keine Dateien, Ordner mehr. wenn ich dann sag sortieren: liste... dann zeigt er mir wieder alles. Auch beim Vorspulen führt er dies nur noch verzögert durch. Löschen sagt er mir auch Fehler...

    Dann kommt die Meldung Verbindung zum TV Server verloren. Leider bin ich nicht wirklich fit im LOG File lesen.

    Jede Hilfe/Hinweis ist willkommen.
     

    alcoy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 22, 2009
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    hi,
    danke für die Antwort - ich vermute mal du hast recht aber mittlerweile hab ich dsa ding komplett platt gemacht und es wieder von Null aufgebaut. hehe
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    jo, wer keine arbeit hat...:rolleyes:

    merke,
    bei problemen mit dem tvservice ist fast immer die mysql-db schult,;)
    weil alles dort drin steht. bissele pauschal, aber passt meist.
    deshalb ist es immer gut wenn man sich den db-ordner ab und an sichert, spart arbeit, zeit und ärger.
     

    alcoy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 22, 2009
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ja frag mal meine Holde Frau und die Kids - dar war spontan schnelles handeln angesagt ;)
    UNd ich habs geschafft in 4 Stunden komplett MP + Steamed (inkl. TV, Video Datenbank) neu aufzubauen. dann am naechsten Tag nochmal ne Stunden nacharbeit - Schatz die Kiste faehrt alle 5 minuten runter ausser man nimmt was parallel auf,....

    Hast Recht mit der Datenbank.
    Aber ich sagte mir das System läuft seit ca 3 jahren ohne komplette Neuinstallation - noch mit Microsoft DB statt mit my SQL, hat dann Aufnahmen 2-3fach aufgenommen.... -> es wurde zeit für einen Frühjahrsputz

    Hab mir dennoch deinen Link mal gespeichert fürs naechste mal.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom