AW: TV Server hängt nach Belieben...
na das erspart mir doch arbeit.
erwähnen sollte man noch das man die sender nach dem ersten grabben in xmltv noch zuordnen (mappen) muss
und nicht zu vergessen die zeit compensation vorher einzustellen, sommerzeit +2, winterzeit +1.
aber wenn's gründlich gelesen wurde ist das ja bekannt.
hatte ich weiter vorn schon erwähnt,
diese funktion fordert die cpu kurz nach dem umschalten dermaßen das es kurz zum ruckeln im livetv kommen kann,
je nach sendergruppe, am schlimmsten bei den sendern der ard, was wohl an der datenmenge liegt.
etwas störend, nehme das aber in kauf da ja sonst der epg nicht so aktuell ist.
hast du dieses nicht an, werden nur die neuen daten am ende angehangen und wenn sich kurzfristig im epg was ändert
wird das nicht mehr berücksichtigt. der kombinierte epg betrieb wäre ohne natürlich auch nicht sinnvoll.
... aber wenn es auch mein mc2xml ordner sein darf...
na das erspart mir doch arbeit.
erwähnen sollte man noch das man die sender nach dem ersten grabben in xmltv noch zuordnen (mappen) muss
und nicht zu vergessen die zeit compensation vorher einzustellen, sommerzeit +2, winterzeit +1.
aber wenn's gründlich gelesen wurde ist das ja bekannt.
dmax ging schon mal, ist auch im mce seitens ms vorhanden, bekomme aber merkwürdigerweise schon länger keine daten mehr dafür.Alle Sender bekommt man so nicht, da Microsoft nicht alle Sender hat. DMax...
da bist du vermutlich einer der wenigen bei dem das klappt.Bei mir macht das IdleGrabbing keinerlei Probleme, egal ob mit MePo1.1.x oder 1.2Beta... Das ist also nicht grundsätzlich ein Problemkind.
... natürlich nur wenn das always try to update existing entries eingeschaltet ist,
mit den schon benannten "nachteilen".
öhm muß an der vorfreude aufs lange WE liegen ...
welche nachteile sind denn nu bei DEM häckchen wieder zu erwarten ?
ich dachte das problem liegt beim IDLE-Grapping?
*nu-völlig-verwirrt-bin*
hatte ich weiter vorn schon erwähnt,
diese funktion fordert die cpu kurz nach dem umschalten dermaßen das es kurz zum ruckeln im livetv kommen kann,
je nach sendergruppe, am schlimmsten bei den sendern der ard, was wohl an der datenmenge liegt.
etwas störend, nehme das aber in kauf da ja sonst der epg nicht so aktuell ist.
hast du dieses nicht an, werden nur die neuen daten am ende angehangen und wenn sich kurzfristig im epg was ändert
wird das nicht mehr berücksichtigt. der kombinierte epg betrieb wäre ohne natürlich auch nicht sinnvoll.