TV Server Setup startet nicht ?!?! (1 Viewer)

DeeCee

Portal Member
September 4, 2007
5
0
41
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute

habe heute auf meinem HTPC Media Portal installiert da ich keine Lust mehr auf das Originale MC von Vista hatte únd hoffe dass MP meine Skystar HD voll unterstützt !

Die 1click Installation lief auch komplett durch !

Nur wenn ich jetzt die TV-Server konfiguration starte komm ich zum Login Screen wo man MediaPortal eingeben muss ! Dann kommt ein kleines Popub "Connection succeeded" und dann wieder zurück zum Startscreen ! Egal ob ich Test oder Save anklicke ! Mach ich was verkehrt ? In der Anleitung steht das ein neues Fenster zur Konfiguration aufgehen sollte oder ??

Hoffe ihr könnt mir helfen und die Frage ist nicht allzu doof :) !!
 

DeeCee

Portal Member
September 4, 2007
5
0
41
Home Country
Germany Germany
Danke für die Antwort ! Habs mittlerweile herausgefunden !

Musst nur die Verknüpfung "TV-Server Konfigurieren" mit Rechtsklick öffnen und dann "als Admin starten" auswählen ! Dann gings weiter !

TV läuft jetzt !
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom