TV2H264 Skript: Automatisches konvertieren von *.ts nach *.mkv (h.264 codec) in MP (4 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    mark90:

Folgende Sender haben mehr als eine Tonspur: ARD, ZDF, RTL, Pro7
    Teste mal eine Aufnahme von diesen Sendern

stepman:
    Die neue Version ist praktisch fertig, aber es gibt schon wieder Probleme mit dem Delay und wie gesagt hab ich grad nicht soviel Zeit.
    Evtl. poste ich diese Woche ne Beta Version, dann könnt ihr mal testen.

mark90

Portal Pro
    April 30, 2009
    52
    0
    Danke erst mal für deine Antwort.
    Bei den Aufnahmen, die ich getestet habe, war auf jeden Fall n Film von Pro7 dabei.

Allerdings empfange ich nur Analoges Kabel TV sind da auch mehrere Tonspuren???

Wie wäre denn dass eigentliche Verhalten des PlugIn's? Sollte nach dem Starten nen Laufzeitbalken oder ähniches kommen?
    Oder kann ich über ne DOS Box das PlugIn manuell starten um zu testen?

Danke schon mal und Gruß,
    Mark

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    mark90:

Jup analog aufnahmen haben nur eine Tonspur.

Bezüglich manuelles testen:

Du kannst im MyProgramsAlt Plugin ein *.ts File aus wählen und dann den "Launch" Button drücken.
    siehe Screenshot

mark90

Portal Pro
    April 30, 2009
    52
    0
    Scrounger
    Ok, das manuelle testen werd ich dann zu Hause mal machen, aber das wird ja dann an meiner Tonspur liegen.
    Dann werd ich mal die Füße still halten und auf die nächste Version warten,....

Wenn ich noch n Verbesserungswünsch loswerden dürfte, würde ich mir noch wünschen, dass der Original Film im Anschluß gelöscht wird.
    Und (sorry, ich hab KEINE AHNUNG wovon ich spreche,...) cool wäre noch ne angabe der Maximalen speichergröße (wenn man mal was auf DVD brennen will).

Alles in allem aber schon mal n' sau cooles PlugIn!

Danke und Gruß,
    Mark

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Neue !Beta! Version v 0.2.0.beta

So Leute hier die vorläufige neue Version. Beta Status deshalb, weil die Audio Streams bei einigen Tests nicht synchron waren. Testet bitte auch mal und gebt mir ein Feedback.
    Es werden jetzt auch *.ts Files mit nur einem Audio Stream verarbeitet. Kopiert euch die TV2H264_v0.2.0_beta.exe aus der
    View attachment 50055
    in euren \\Programme\TV2H264\Skripte Ordner und stellt MyProgramsALT nach der Anleitung im ersten Post ein. Beachtet auch die Einstellungen zum Logfile !!!!

mark90:
    Löschen orginal Files: Wird irgendwann noch integriert, aber erst wenn das Skript richtig funktioniert. Ich will das autom. Löschen bis jetzt noch nicht, damit man auch nachträglich noch testen und Fehler finden kann.

Maximale Speichergröße: Also wenn du oder irgendjmd. anderes weiß wie man das implementieren kann mit den verwendeten Tools (mplayer, ffmpeg & mkvmerge), dann werde ich es umsetzen :D

mark90

Portal Pro
    April 30, 2009
    52
    0
    Hi,
    leider bekomme ich jetzt die Fehlermeldung:

"Load Libar(Pythondll) failed"

Hab sie auch noch mal in den Anhang gepackt
    Oder mache ich da was falsch?

Ne LOG Datei hat er leider auch nicht geschrieben,...
    Die Dateien, die auf dem Rechner seien müssen, hab ich gecheckt, sind alle da, allerdings und´ter WINXP/System32, hoffe, das macht nichts,...

Ok ok, ich zieh den wunsch mir der Größe wieder zurück,...
    Das Thema mit dem Läöschen, meinte ich schon eher als mögliche Option (also evtl. noch ein Eintrag neben SD/HD, SDLöschen/HDLöschen n(oder so).

Lieben Gruß,
    Mark

Attachments

• error.jpg
      error.jpg
      72.4 KB

mark90

Portal Pro
    April 30, 2009
    52
    0
    hm,

Jetzt geht bei mir kurz ne DOS Box auf und wieder zu,....
    Es wird aber auch kein LOG File geschrieben.

Was kann ich denn jetzt noch falsch gemacht haben?

Gruß,
    Mark

Users who are viewing this thread

Top Bottom