TV4Home ein MediaPortal Projekt (1 Viewer)

Praktiker

Portal Member
November 26, 2007
45
0
Home Country
Germany Germany
AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt

Hallo Larry,
es war der IE 9 auf dem Server selbst. Ich denke es liegt an den Sicherheitseinstellungen.
Da ich das sowiso von Handy abfragen mochte habe ich den Firefox genommen, damit gehts.
 

mpirklbauer

Portal Pro
May 7, 2011
285
9
Home Country
Austria Austria
AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt

Habe das Plugin durch Zufall gefunden und es sieht sehr interessant aus.
War gestern saufen, daher wahrscheinlich die Denkblockade.

Ist es möglich diese Plugin unter Win 7 zu nutzen.
Ich brauche eigentlich nur das Web Interface für den TV- Server, um von anderen PCs auf die Servereinstellungen zugriff zu haben.

Brauche die Dateien für die MP Version 1.2.1.

Danke für eure Hilfe und ein frohes Fest euch allen!
 

Praktiker

Portal Member
November 26, 2007
45
0
Home Country
Germany Germany
AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt

Hallo mpirklbauer,
Ich denke nicht das das klappt. Das plugin ist für den wgs gedacht und nutzt dessen iis.
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt

    Hallo mpirklbauer,
    Ich denke nicht das das klappt. Das plugin ist für den wgs gedacht und nutzt dessen iis.

    Den IIS kann man auch unter Win7 aktivieren.

    Einfach mal die Seiten dieses Themas durchsuchen. Das hatten wir hier schon einmal.
    Gruß
    Larry
     

    mpirklbauer

    Portal Pro
    May 7, 2011
    285
    9
    Home Country
    Austria Austria
    AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt

    Das heißt, ich muss am Server IIS aktivieren, das Add- In von der Projektseite installieren und das Webserver Plugin beim MP TV- Server hinzufügen.
    Hast du einen Link für die richtigen TV-Server Plugin .dll??
    Die, die ich ein paar Seiten vorher gefunden habe sind nicht kompatibel.

    Welche Web Interface Datei geht für die MP 1.2.1?
     

    Requiem

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Grüße und ein frohes Neues,

    habe mit der Boardsuche leider nichts gefunden, daher die Frage: Ist es möglich, geplante Aufnahmen direkt an den LightsOut-Kalender zu senden, um den WHS2011 aus dem Standby zu wecken und danach wieder herunterzufahren?

    Vielen Dank!
     

    dole85

    Portal Member
    May 5, 2010
    12
    0
    Ich habe folgenden Fehler:

    unbenanntam5wo.jpg



    TVserver 1.2.1
    TV4Home für 1.2.1
    WebInterface Dateien für 1.2 alpha

    Wo liegt das Problem?

    Gruß
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt

    hallo,

    habe ich das richtig verstanden dass tv4home ein auslaufmodell ist und mpextended praktisch der nachfolger?
    wird es dafür auch ein whs plugin geben?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom