- March 24, 2007
- 12,073
- 7,459
- Home Country
- Germany
- Moderator
Soweit ich mich erinnere klappt die Wiedergabe von LiveTV, EPG und das Planen von Aufnahmen. Zuletzt gab es noch ein kosmetisches Problem beim Senderwechsel, da konnte man den Hintergrund sehen. Das hatte ich im Skin Nereus korrigiert (schwarzer Hintergrund, dann erst VideoBrush).
Durch die parallele Weiterentwicklung am SlimTv.Client sind ein paar neue Methoden nicht implementiert (6 Stück):
MP2 braucht in der Form keinen Power-Scheduler, sondern teilt Windows nur mit, wenn es aktiv bleiben muss, z.B. für Aufnahmen. Damit kann Windows alle Power-Anforderungen der gestarteten Anwendungen auswerten und wenn keiner aktiv sein muss in den Standby wechseln.
Durch die parallele Weiterentwicklung am SlimTv.Client sind ein paar neue Methoden nicht implementiert (6 Stück):
- public Task<AsyncResult<ISchedule>> CreateScheduleByTimeAsync(IChannel channel, string title, DateTime @from, DateTime to, ScheduleRecordingType recordingType)
- public Task<AsyncResult<ISchedule>> CreateScheduleDetailedAsync(IChannel channel, string title, DateTime @from, DateTime to, ScheduleRecordingType recordingType, int preRecordInterval, int postRecordInterval, string directory, int priority)
- public Task<bool> EditScheduleAsync(ISchedule schedule, IChannel channel = null, string title = null, DateTime? @from = null, DateTime? to = null, ScheduleRecordingType? recordingType = null, int? preRecordInterval = null, int? postRecordInterval = null, string directory = null, int? priority = null)
- public Task<bool> UnCancelScheduleAsync(IProgram program)
- public Task<AsyncResult<string>> GetRecordingFileOrStreamAsync(IProgram program)
- public Task<AsyncResult<IList<IProgram>>> GetProgramsForScheduleAsync(ISchedule schedule)
Dann habe ich MP2 gestartet und es wurde mir die Senderliste angezeigt. Nach Auswahl eines Programms hängt sich MP2 auf.
Das ist wahrscheinlich, der Absturz hatte mit einem DirectX "Device Hung" zu tun (Grafikkarte musste zurückgesetzt werden).Vielleicht liegt das an der Menge von Sendern.
Ich habe den TvMosaic-Server auf meinem PC installiert, verwende ihn aber gerade nicht (auch keine Aufnahmen). Bei mir fährt Windows ganz normal in den Standby, wie es in Windows Energieoptionen konfiguriert ist.Den PC in Standby geht auch nicht, das verhindert der TVmosaik-Server.
MP2 braucht in der Form keinen Power-Scheduler, sondern teilt Windows nur mit, wenn es aktiv bleiben muss, z.B. für Aufnahmen. Damit kann Windows alle Power-Anforderungen der gestarteten Anwendungen auswerten und wenn keiner aktiv sein muss in den Standby wechseln.