Bitte schau mal im englischen Thread, dort gibt es einen neuen Installer, der das Plugin und weitere Änderungen beinhaltet.Den Debug-Loglevel habe ich aktiviert. Nun hängt sich MP2 auf bzw. der blinkende Kreis wird angezeigt und ich kann nicht anderes mehr machen, dann habe ich MP2 abgebrochen
Das Meiste steht ja schon im ersten Post von @LehmdenWo ist der Unterschied zwischen dem bisherigen TV "Programm" und dem alternativen TVMosaic?
Ich konnte es selbst nicht ausprobieren. Ich habe nun TVMosaic auf meinem NAS installiert und habe den neuen MP2-Installer verwendet.nach Installation der modifizierten MP2-TVMosaic-Version wird kein Anbieter erkannt.
Das 332182_20211218_SlimTv.TvMosaicProvider ist noch aktuell?
[2022-01-02 14:47:33,959] [3268 ] [Main ] [ERROR] - PluginManager: Error building plugin item 'TvMosaicProviderService' at location '/Services'
System.TypeLoadException: Die Methode "get_SelectedRadioChannelId" im Typ "SlimTv.TvMosaicProvider.TvMosaicProvider" der Assembly "SlimTv.TvMosaicProvider, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" hat keine Implementierung.
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetType(RuntimeAssembly assembly, String name, Boolean throwOnError, Boolean ignoreCase, ObjectHandleOnStack type)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.GetType(String name, Boolean throwOnError, Boolean ignoreCase)
bei System.Reflection.Assembly.GetType(String name, Boolean throwOnError)
bei MediaPortal.Common.PluginManager.PluginRuntime.GetPluginType(String typeName) in C:\Users\ge230\Documents\Mediaportal 2\Git_WIP2.4_TV-Overwork\MediaPortal\Source\Core\MediaPortal.Common\PluginManager\PluginRuntime.cs:Zeile 203.
bei MediaPortal.Common.PluginManager.PluginRuntime.InstantiatePluginObject(String typeName) in C:\Users\ge230\Documents\Mediaportal 2\Git_WIP2.4_TV-Overwork\MediaPortal\Source\Core\MediaPortal.Common\PluginManager\PluginRuntime.cs:Zeile 230.
bei MediaPortal.Common.Services.PluginManager.Builders.ServiceBuilder.BuildItem(PluginItemMetadata itemData, PluginRuntime plugin) in C:\Users\ge230\Documents\Mediaportal 2\Git_WIP2.4_TV-Overwork\MediaPortal\Source\Core\MediaPortal.Common\Services\PluginManager\Builders\ServiceBuilder.cs:Zeile 76.
bei MediaPortal.Common.Services.PluginManager.PluginManager.RequestItem(PluginItemRegistration itemRegistration, Type type, IPluginItemStateTracker stateTracker) in C:\Users\ge230\Documents\Mediaportal 2\Git_WIP2.4_TV-Overwork\MediaPortal\Source\Core\MediaPortal.Common\Services\PluginManager\PluginManager.cs:Zeile 455.