Germany
also mit den unzureichenden angaben sicher nichtDie Zeiten dir hier gehandelt werden (2sec) wären für mich absolut annehmbar. Bei mir sind es 4-6 und beim Umschalten von SD auf HD sogar 14-18 sec.
Kann mir da jemand en nbischen helfen ?
Germany
mpg2/audio/h.264 codecWas genau fehlt dir in Pkt 4. Steht doch alles in My System ?
Germany
nvidia/nvidia/cyberlink (neuester Patch)mpg2/audio/h.264 codecWas genau fehlt dir in Pkt 4. Steht doch alles in My System ?
Jetzt müsste nur noch die Stabilität verbessert werden, denn leider schmiert der TV3 oder die Schnittstelle von MP zu TV3 einfach ab. Dienst neustart und es geht wieder, ist aber auf dauer nervig.
Hallo,
deswegen würde ich niemanden empfehlen auf Vista umzusteigen. Ich benutze XP Prof. Sp3 RC2 und die die umschaltzeiten sind auch um die zwei sekunden und läuft momentan sogar ziemlich stabil... zumindest bei mir.
Leider war die Stabilität mit WinXP Pro SP2 genau so schlecht, die Umschaltzeiten und die Bildqualität sind jedoch deutlich besser unter Vista. Hängt wohl auch stark von der Hardware und den Codecs ab. Ein weiteres Problem ist, dass MP unter XP ab und an, obwohl unter Explorer vorhanden und funktionsfähig, die eingebundenen Netzwerklaufwerke nicht erkennt. Läuft hat alles runderDas ganze nochmals mit XP SP3 zu versuchen ist allerdings ein Versuch wert
Asus M2N-DH, X2 5200+ EE, 2GB RAM, DVB-C FloppyDTV, Onboard Grafik, HFX Media Gehäuse, TV3+MP Nightbuilds