UMTS - kein Standby mit StreamedMP (1 Viewer)

Azarath

Portal Member
January 17, 2011
47
0
Home Country
Germany Germany
AW: UMTS - kein Standby mit StreamedMP

:D
Danke für den Tipp! Da aber Amazon mir mein Päckchen heute schon versandt hat, werde ich erstmal diesen "klassischeren Weg" über einen Router wählen. Sollte dies nicht funktionieren, versuch ich's per Loopback!

Grüße

Azarath
 

Azarath

Portal Member
January 17, 2011
47
0
Home Country
Germany Germany
AW: UMTS - kein Standby mit StreamedMP

So nach intensiven Tests seit Dienstag (mit Ausnahme Freitag - ich hab das Original-NT vom Fusion V2 gegrillt mit ner Schraube [sowie die Hauselektrik]... und musste mir selbst nen Adapter fürs VFD basteln, weil Antec wohl aktuell keinen EU-Shop anbietet... PCs sind manchmal Schlampen...) und:


ES LÄUFT! :D Rechner ist (mit dem neuen be quiet! und Arctic Cooling F12 PWM) ultraleise und der Router läuft wie ne Eins!

Danke an alle Helfer!

Grüße

Azarath
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom