Unable play live5-0.ts (1 Viewer)

plop

Portal Member
December 13, 2010
40
0
Hallo

Im Serversetup funktioniert die Vorschau der Programme einwandfrei
Im Media Portal erscheint die Warnung: Unable play live5-0.ts
Was kann das sein?

Die installierte Version ist 1.9.0

Vielen Dank

plop

Portal Member
December 13, 2010
40
0
Vom MediaPortal oder MediaPortal TV Server?[DOUBLEPOST=1418242369][/DOUBLEPOST]Hier habe ich etwas gefunden unter MediaPortal TV Server
TVService.log
Von heute. Ich hoffe, das passt so

Last edited:

plop

Portal Member
December 13, 2010
40
0
Ich habe MP gestoppt
MediaPortal Watchdog gestartet
Im Debugmode getestet
Es funktioniert, das Problem tritt nicht auf
Beendet, zip file geschrieben

MP normal gestartet
Problem wieder da

Alles entfernt, neu installiert, gestestet
Problem da

Ich warte auf eine neue Version, vielleicht habe ich damit Glück
Danke

Renner0963

New Member
October 24, 2012
1
0
62
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich nutze MP seit nunmehr 2 Jahren, möchte mich aber als Laie bezeichnen..
Hatte das gleiche Problem, letztendlich habe ich das bis dahin verwendete Antiviruspro MS Essentials komplett deaktiviert. Seither läuft alles ohne Probleme :)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    Im Debugmode getestet
    Es funktioniert, das Problem tritt nicht auf
    Das deutet darauf hin, dass ein Plugin stört. Deaktiviere probeweise in der Config alle zusätzlich installierten Plugins und starte im Normal-Modus. Läuft alles zufriedenstellend, kannst du nach und nach die Plugins wieder zuschalten, bis das Problem eingekreist ist.[DOUBLEPOST=1418648088][/DOUBLEPOST]
    letztendlich habe ich das bis dahin verwendete Antiviruspro MS Essentials komplett deaktiviert. Seither läuft alles ohne Probleme :)
    Wenn du ansonsten nichts mit dem PC machst, OK. Sonst solltest du besser Ausnahmen definieren und MePo-Verzeichnisse und Timeshift-Pfade von der Überwachung ausnehmen.

plop

Portal Member
    December 13, 2010
    40
    0
    Hallo, ich nutze MP seit nunmehr 2 Jahren, möchte mich aber als Laie bezeichnen..
    Hatte das gleiche Problem, letztendlich habe ich das bis dahin verwendete Antiviruspro MS Essentials komplett deaktiviert. Seither läuft alles ohne Probleme :)
    Renner0963, du bist ein Schatz!
    Das war es, nun funktioniert es auch wieder mit meinem MP
    Gruß und Dank

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Replies
    0
    Views
    749
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    3K
    Das waren verschlüsselte Sender, es gibt auch noch unverschlüsselte die sind aber SD und auf anderen Transpondern.
    Das waren verschlüsselte Sender, es gibt auch noch unverschlüsselte die sind aber SD und auf anderen Transpondern.
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Replies
    1
    Views
    2K
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können Sie die vorübergehende Lösung oben vorgeschlagen verwenden. Eine dynamische Lösung mit diesem Design ist ein wenig schwierig zu realisieren. Im Moment gibt es zwei funktionierende Lösungen, die in der Box...
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können...
    Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal Hallo, leider ist seit der Version 1.31 der Homescreen von der Titan...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Top Bottom