Untertitel und Tonspuren (1 Viewer)

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Ich habe auch einpaar Probleme mit den Untertiteln bis jetzt aber nur bei den MKV Dateien. Mit dem Zoomplayer und VLC habe ich untertitel aber unter MP nicht.
Wo genau kann ich für ffdshow und vobsub die einstellungen vornehmen? In den MP Einstellungen?

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Also in MP sind die Untertietel eingeschaltet. Und zum Abspielen von MKV benutze ich CoreAVC diesen nutze ich auch mit dem Zoom Player, da werden bei den gleichen Datein die Subs angezeigt.

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Leier bin ich immer noch nicht weiter :(
Ich habe jetzt 1.0.1 neu Installiert und gehofft das es jetzt funzt aber leider tut es das nicht.
Ich habe immer noch keine Untertietel in den Filmen.
In MP ist alles aktiviert und unter FFDshow scheint auch alles angklickt zu sein, aber leider habe ich keine Subs.
Könnte jemand mal zwei Screens einmal von den Einstellungen in MP und den Einstellungen von FFDShow reinstellen damit ich überprüfen kann wo es hackt.
Danke!:D

Mike1978

Portal Pro
July 21, 2008
146
7
Home Country
Germany Germany
hast du denn auch VobSub installiert? Und auch in den ffdshow Optionen ein Häkchen vor Vobsub? Schau mal nach, wenn's daran auch nicht liegt, mach ich später Screenshots

ThePlayerPPC

Portal Pro
November 10, 2008
67
0
Home Country
Germany Germany
Ich habe jetzt VOBSub 2.23 installiert und es unter ffdshow aktiviert aber immer noch keine subs in allen mkv Datein die ich mit dem CoreAVC codec wiedergebe. Bei einer anderen mkv die nicht mit dem coreavc wiedergegeben wird funktionieren die subs.:confused:

So habe noch etwas rumprobiert und es liegt am coreavc wenn ich den ffdshow einstelle habe ich überall subs.
Jetzt mein frage ist es möglich wenn ich den coreavc nutze trotzdem die subs anzuzeigen?

Mike1978

Portal Pro
July 21, 2008
146
7
Home Country
Germany Germany
beim Haali Splitter gibt's noch eine Option "Autoload VSFilter", diese muss aktiviert sein. Ich nutze CoreAVC allerdings nicht, daher kann ich da nicht viel zu sagen

Users who are viewing this thread

Top Bottom