Update auf Sumer 15 Update 1 (1 Viewer)

akuigb

New Member
August 27, 2015
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
habe gerade das Update 1 vom Summer 15 Release unter Windows 10 installiert.
Das Ergebniss: Nach dem Anmelden erscheint ein Blue Screen.
Hatte jemand schonmal solch ein Verhalten oder Problem?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
Replies
1
Views
473
Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu reparieren :eek:
Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu...
Hallo, auf dem Küchenrechner läuft MePo 1.19.0. Bis jetzt ohne Probleme. Also warum Uppen wenn alles läuft ... . Heute Morgen lief...
Replies
10
Views
1K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien! DE
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
Replies
8
Views
1K
MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
Replies
6
Views
1K
Top Bottom