Verkaufe: Digital Everywhere Floppy DTV DVB S2 PC Karten (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Verkaufe eine Fire DTV S2 da diese nicht mehr benötigt wird https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/digital-everywhere-firedtv-s2-dvb-s2-hdtv-empfaenger/1663161846-225-1132
Verkaufe eine Fire DTV S2 da diese nicht mehr benötigt wird...
Verkaufe eine Fire DTV S2 da diese nicht mehr benötigt wird...
Replies
0
Views
1K
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Replies
0
Views
509
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Replies
0
Views
4K
Hallo Ich habe noch 2 Leitungen von meinem Quad lnb frei und zufällig einen pc mit 2 dvbs2 karten. terratec cinegy s2 HD gibt es eine Möglichkeit meine 2x dvb-s2 pci Karten Singnale im netzwerk (Wifi N) bereitzustellen für android, ipad, imac u/o appletv3. Geht das mit mediaportal 1 oder 2 oder mit einem plugin?
Hallo Ich habe noch 2 Leitungen von meinem Quad lnb frei und zufällig einen pc mit 2 dvbs2 karten. terratec cinegy s2 HD gibt es...
Hallo Ich habe noch 2 Leitungen von meinem Quad lnb frei und zufällig einen pc mit 2 dvbs2 karten. terratec cinegy s2 HD gibt es...
Replies
0
Views
831
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Top Bottom