habe auch die Skystar 2 HD mit CI alphacrypt mit Preniere S02 Karte und es funktioniert 1A einziges Problem war bei mir ich musste erst ein update des CI Modules machen auf die neue Version
joystick: wo soll das CI im tv-Server denn aktiviert werden. Ich sag mal soviel: ich kann mich daran nicht erinnern, werde ich überprüfen. Vielleicht kannst du mir ja kurz sagen wo ich diese Aktivierung genau vornehme?
@sickboy2004: ein Update des CI-Moduls möchte ich aus Gründen der vorherigen Informationen in diesem Thread nicht updaten, wenn`s nicht sein muß. Man weiß ja nie, ob man mit dieser Aktion nicht doch etwas "ver-schlimm-bessert".
Zitat wkwapil: so isses... ein CAM mit der SW Rev *.16 würde ich alles, nur nimmer mehr updaten
Vorerst erst einmal danke für die Infos. Werde die CI-Aktivierung im tv Server suchen.
Gruß,
trigger
in der Server config, bei den TV Karten (habs leider momentan nichtr vor mir) dann auf bearbeiten/configure klicken, dort kannst du das Cam aktivieren und Anzahl der gleichzeitigen Verschlüsselungsvorgänge des Cams einstellen (bei mir 3).