verschlüsselte Sender - Premiere ? (1 Viewer)

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    hast du in der tv server config das CI aktiviert ?
     

    sickboy2oo4

    Portal Member
    December 3, 2008
    45
    1
    Fürth
    habe auch die Skystar 2 HD mit CI alphacrypt mit Preniere S02 Karte und es funktioniert 1A einziges Problem war bei mir ich musste erst ein update des CI Modules machen auf die neue Version
     

    trigger

    Portal Member
    January 22, 2007
    29
    0
    124
    Home Country
    Germany Germany
    joystick: wo soll das CI im tv-Server denn aktiviert werden. Ich sag mal soviel: ich kann mich daran nicht erinnern, werde ich überprüfen. Vielleicht kannst du mir ja kurz sagen wo ich diese Aktivierung genau vornehme?

    @sickboy2004: ein Update des CI-Moduls möchte ich aus Gründen der vorherigen Informationen in diesem Thread nicht updaten, wenn`s nicht sein muß. Man weiß ja nie, ob man mit dieser Aktion nicht doch etwas "ver-schlimm-bessert".

    Zitat wkwapil: so isses... ein CAM mit der SW Rev *.16 würde ich alles, nur nimmer mehr updaten :)

    Vorerst erst einmal danke für die Infos. Werde die CI-Aktivierung im tv Server suchen.
    Gruß,
    trigger
     

    joystick

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    in der Server config, bei den TV Karten (habs leider momentan nichtr vor mir) dann auf bearbeiten/configure klicken, dort kannst du das Cam aktivieren und Anzahl der gleichzeitigen Verschlüsselungsvorgänge des Cams einstellen (bei mir 3).

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom