Warum habe ich keine glatte güne Linie (1 Viewer)

wutzel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2008
    66
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    nutze zwar Mediaportal schon geraume Zeit aber habe mich bisher wenig mit dem Thema befasst. Nutze eine Geforce 450 mit den aktuellen 285.62 Treibern und dem SAF 6.06 Codecpack. Oft sehe ich hier im Forum das die User 3 vollkommen glatte Linien haben, dies trifft bei mir aber nur auf die rote (bis auf ein Paar minimale Ausschläge ab und an) und gelbe. Nur die grüne schwankt bei mir permanent im Anhang noch relativ gleichmäßig oft aber auch stärker. Oft schwankt auch die Detd FPS: zwischen 23.970 und 23.979 bei einigen MKV´s. Mein TV kann keine 24hz, liegt das daran?

    Woher kommt das? Bzw. was genau sagt mir das? siehe Anhang.
    Danke für eure Antworten.
     

    Attachments

    • Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      364.5 KB

    wutzel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2008
    66
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Warum habe ich keine glatte güne Linie

    Also kann man es vernachlässigen. Danke.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom