Tja du glücklicher ich war so dumm mir einen Scaleo E zu kaufen, ich meine er macht sich echt gut auf dem Yammi Receiver und das VFD ein Traum. Nur die Kiste basiert auf einem Intel 915 Chipsatz maximaler Prozessor Pentium 4 HT bei 3,8Ghz. Da wird einem nicht nur warm ums Herz
Tja board tauschen ist wegen dem speziellen Gehäuse nicht ohne Stichsäge drin und dann habe ich einfach Angst um meine Finger. Und schön aussehen tuts auch net.
Aber ansonsten läuft er klaglos. Ich werde meinem wohl oder übel doch Vista spendieren. Hatte ihn testweise mal mit Vista laufen das war alles etwas flotter als unter XP. Aber ich mag Vista einfach nicht
Aber bis Windows 7 fertig ist, solange mag ich dann doch nicht auf HD Material verzichten!
Aber ansonsten läuft er klaglos. Ich werde meinem wohl oder übel doch Vista spendieren. Hatte ihn testweise mal mit Vista laufen das war alles etwas flotter als unter XP. Aber ich mag Vista einfach nicht
Aber bis Windows 7 fertig ist, solange mag ich dann doch nicht auf HD Material verzichten!
Germany