Web Browser Plugin (1 Viewer)

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    also wenn du die Sourcen geändert hast, musst du aus dem Projekt die Verweise auf die Mozilla DLLs entfernen, die für den IE hinzufügen und das ganze Projekt nur neu kompilieren. Brauchst eigentlich nur ein Visual C# Express dafür. Dann hast du das selbe Plugin nur das es halt den IE nutzt. Du brauchst dann übrigens die zwei anderen DLLs nicht mehr. Es kann aber sein dass man dann zwei andere braucht, wobei der IE in .NET einen Sonderstatus hat. Kann also sein das man sie daher nicht braucht.

Gruß
    MisterD

mpfrank

Portal Pro
    November 6, 2006
    186
    0
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hi MisterD,

Deine zwei Files waren Gold wert!! Hat dann alles sofort geklappt.
    Allerdings hängt sich das Browserplugin bei bestimmten Seiten sofort weg, so daß ich MP nur noch schließen und neu starten kann.

Wenn ich am WE mal ne ruhige Minute finde schau ich mir die Sourcen mal an. Bin zwar kein Anwendungsentwickler, hab aber mal C bzw. C++ gelernt und vielleicht komm ich ja damit klar.

Dürfte ich denn ggf. an der einen oder anderen Stelle Deinen Rat bzw. Deine Hilfe erfragen?

Angenommen ich kann das Plugin auf IE umschreiben und es funzt, wie kann dieses Plugin dann der "Allgemeinheit" zur Verfügung gestellt werden? Gibt es eine Qualitätssicherung im Entwicklerteam von MP?
    Sorry für die vielen doofen Fragen, aber ich bin gerade am Anfang mich mit dem Produkt intensiv zu beschäftigen nachdem ich zur Überzeugung gelangt bin, daß MP das beste der Produkte ist, die ich mir angeschaut habe. Und ich habe mir jede Menge angeschaut:
    MediaCenter von MS (Vista u. XP MCE 2005), Nero Home, PowerCinema, TVCentral, Sonic Media, MythTV unter Linux, VDR unter Linux, .....)
    Ein riesengrosses Lob an die MP-Gemeinde!!! :)

Viele Grüße
    mpFrank

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo mpFrank,
    du kannst gerne bei mir nachfragen. Am besten dann per PM etc.
    Über die englische Hauptseite kann man die Plugins hochladen, diese werden dann freigegeben, falls es keine rechtlichen Probleme gibt.

Ich selber habe mal über einen Um- bzw. Neubau des Plugins nachgedacht und zwar vielmehr, dass man beide Engines nutzen kann. Dazu dann noch TabbedBrowsing und einen Download-Assistenten. Die Techniken usw. habe ich schon alle mal zusammen gesucht. An sich wäre das kein Problem, wenn ich nur die Zeit dafür finden würde. Ein weiteres Problem ist das im Moment in MP einiges am Logging und Konfiguration geändert hat bzw. ändert und diese Teile nicht nur zum Teil im 0.2.1 enthalten sind.

Übrigens sind die "Abstürze" normal und aus dem Grund wurde das Plugin auch aus MP entfernt, da der Entwickler nicht mehr daran weiter gearbeitet hat.

Viele Grüße
    MisterD

mpfrank

Portal Pro
    November 6, 2006
    186
    0
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Ok MisterD, dann komm ich nochmal auf Dich zu wenn ich mir den Kram mal angeschaut habe.

Thanks für die angebotene Unterstützung!!

Du scheinst Dich hervorragend auszukennen. Bist Du Entwickler??

Gruß
    mpFrank

schiba

Portal Member
    January 21, 2009
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo misterd,

köntest du einem anfänger auch nochmals helfen.

welchen browser soll ich verwenden und dazu welches Plugin, my programs oder ein anderes?

wäre schön von dir zu lesen

schiba

schiba

Portal Member
    January 21, 2009
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo alle zusammen,

gibt es niemanden der mir bei dem Web Browser Plugin helfen kann??????

gruß schiba

Users who are viewing this thread

Top Bottom