WebEPG,ClickFinder,MePo EPG Grabber,MC2XML was ist das beste ? (1 Viewer)

Was nutzt ihr für euer EPG ?

  • Web EPG

    Votes: 13 20.3%
  • Clickfinder Premium

    Votes: 29 45.3%
  • MC2XML

    Votes: 6 9.4%
  • MePo eigenen Grabber

    Votes: 14 21.9%
  • Andere Grabber / Kombinationen <-- wäre net wenn ihr die mit postet

    Votes: 2 3.1%

  • Total voters
    64

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich bin Neuling was MePo angeht und habe nun eig alles zu meiner Zufriedenheit zum laufen gebracht. Nun wollte ich mich noch ein wenig um das EPG kümmern.

    Momentan hole ich mein EPG üder MePo mittels "Grap EPG when timeshifting/recording."

    Aber durchs lesen im Forum, gibt es halt nur Standardinfo über diese Methode.

    Nun gibt es ja noch verschiedene Plugins mit denen man sein EPG aufpäppeln kann.

    Ich habe folgendes Gefunden :: Web EPG (dauert wohl sehr lange), ClickFinder kostet und hat nicht alle Sender dabei, mc2xml, recht schnell aber auch nicht alle Sender dabei.

    So was ich möchte. Einfach ein wenig mehr Infos zum Film/Sendung/Serie. Bei Serien gerne mit Staffel und Episode, das was Clickfinder bietet mit new und wdh würde ich auch gern haben.

    Welches ist somit das beste was es momentan gibt ? Wie sehen die Details und der Umfang des EPG bei den einzelnen Proggis aus ?

    Was passiert wenn man mehrere laufen lässt überschreiben die sich Gegenseitig das EPG oder wird das durch mehr Infos geupdated ?

    Kann man das normale EPG Grabbing von MePo mit eins dieser Zusatztools kombinieren oder wird da auch nur das eine vom anderen überschrieben ?