Hallo Leute. Ich bin gerade noch etwas überrascht von der plötzlichen Resonanz hier.
Wie gesagt, habe ich das ganze ja nur als Spielerei für mich begonnen.
Wenn jetzt jedoch mehrere Leute Interesse haben, werde ich natürlich weitermachen.
Den Online Radio nutze ich immer wieder gerne!
Diese Doppelfilterung steht in ähnlicher Art bereits auf meiner Liste.
Ich hätte z.b. gerne nach Land(z.b. Deutschland) und dann nach Citys. Also nur Deutsche Städte.
Den Wunsch also kann ich demnächst erfüllen.![]()
Prima! Hoffe nur das wir nicht aneinander vorbei reden: Hinsichtlich der Bitrate/Qualität ginge es mir um einen grundlegenden Filter (größer-gleich als).
Generes, Länder, Städte wären für mich Gruppierungen. Dh. die Bitrate soll nicht in Gruppen von 96/128/160/... aufgeteilt werden und unter jeder Bitraten Gruppe dann die nächste Untergruppen (Generes/Land...) bzw. umgekehrt erst Genres "klassik" und dann 96/128/160/... . Sondern aus allen Gruppen wird die Bitrate >= n gefiltert.
Ein Weiteres: Aus dem Shoutcast Plugin kannte ich noch die "Anzahl Zuhörer" nach der sortiert werden konnte, im Radiotime gibt's Bewertung in Sterne/Wert. Bei der Vielzahl der Sender, finde ich das sehr hilfreich, wenn dies als Sortierkriterium (und/oder Filter) zur Verfügung stände. Dann könnte man aus dem Überangebot schon mal eine Menge rauswerfen.
Daher volle Daumen hoch für die Weiterentwicklung!
Germany