- February 7, 2013
- 240
- 202
- 55
- Home Country
-
Germany
Zur Zeit werden alle Sender vor dem Eintrag in die Senderliste mit dem Orginaltool von mir getestet.Mir ist aufgefallen, dass eine Energy Zürich Sender nicht funktionieren. Wie etwa Energy Zürich Swiss
Das ganze Plugin beruht ja auf einem Windowsprog welches ich mir mal gebastelt habe. Hier kommt aber dem WMP zum einsatz.
Es ist also durchaus möglich das es da unterschiede gibt.
Ich denke auch über eine Lösung zum anpassen und hinzufügen von Sendern nach. Allerdings hätte ich diese gerne zentral gestalltet und dazu fehlt mir noch eine Idee.
Keine Problem. Du kennst meine "Liebe" zum skinnen, von daher. Nix lieber als das.Nur eine Bitte: Bitte keine PureVisionHD xmls im Installer mitliefern, da ich gerne die Kontrolle über das Aussehen in PVHD selbst bestimmen möchte
Ich habe aber beim überarbeiten die Bezeichnung der propertys im Plugin angepasst und die Rdioseite entfernt.
Also bitte die letzten xmls nutzen.
Da macht glaube ich nur noch die Iconansicht Sinn, wenn überhaupt????Ansonsten: Layout kann noch immer nicht gewechselt werden
Was das betrifft. Ich kenne doch nur das Action-Menü und die Dialoge.Favoriten hinzufügen/entfernen wäre einfacher über ein Kontextmenü