Webradio Plugin ohne TV (Test & Hilfe gesucht) (1 Viewer)

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
Grins..hab ich aber nicht...wie gesagt installiert nicht wirklich...vielleicht einmal als Einzelfiles zur Verfügung stellen, damit es von Hand kopiert werden kann
 

tamvegas

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 20, 2008
    174
    34
    Las Vegas, NV
    Home Country
    United States of America United States of America
    I have tried 5 or 6 times to install this plugin. No luck. It always says it's installed, but nothing ever shows in MP Config.
    A zip of the files and manually copy them to the directories?
    This is on 2 installs of MP 1.5 pre-release. Running under Win 8 and Win 8.1.
    I'll try again tonight on the Win 7 machine to see if it makes a difference.
    I really miss having web radio in MP.
     

    BigGranu

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    53
    Home Country
    Germany Germany
    I really miss having web radio in MP.
    I understand you. ;)

    Die dll in diesem zip, muss nach "C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows" kopiert werden.
    Danach müsste das Plugin eigentlich schon in den Settings erscheinen.

    Die Dateien aus dem anderen zip, kommen alle nach "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal".

    Im Bild sind nochmals alle Files aufgelistet die der Installer eigentlich kopieren sollte.
    Screenshot (29).png
     

    Attachments

    • MyWebradio.zip
      17.5 KB

    grabi_2001

    Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen an alle :)
    jetzt funzt es :) soweit find ich es wirklich gut...
    Toll wäre es wenn das PlugIn noch umbenannt werden könnte "MyWebradio" auf der Titan Oberfläche finde ich nicht wirklich schön..
    Einige Sender (hab nur kurz reingesehen) funktionieren nicht...empfinde ich jetzt aber nicht als tragisch
    Viele Grüße
    Dirk
     

    BigGranu

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Toll wäre es wenn das PlugIn noch umbenannt werden könnte "MyWebradio" auf der Titan Oberfläche finde ich nicht wirklich schön..

    Im TitanEditor kannst du beim hinzufügen des Plugins den Namen anpassen. ;)
     

    grabi_2001

    Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Home Country
    Germany Germany
    Das weiß ich wohl,, aber ich nutze die Basic Einstellung in Titan bis jetzt nicht, deshalb wäre so eine Option schön auch für andere Skins, welche keinen Editor haben...:)
     

    Seebaer2703

    Portal Pro
    February 6, 2012
    96
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag,
    ich habe mich heute das erste Mal intensiv mit Plug-Ins für Internetradio beschäftigt. Da bin ich irgendwie auf MyWebradio gestoßen. Es gibt ja auch noch andere, wo sich aber nichts mehr tut.
    Ganz einfach, ich bin begeistert. Ich brauchte zwar so drei Stunden bis es auf meinem HTPC lief aber nun funktioniert es soweit wie ich es erkenne. Nach der Installation der "MyWebradio.mpe1" Datei habe ich in MP noch nichts gefunden. Also weiter im Forum. Daraufhin habe ich die dll aus #113 entpackt und in den Pfad kopiert und siehe da, es war in MP vorhanden. Aber, ich hatte keine Senderliste gefunden. Dann habe ich mir die Error-Log angesehen und konnte erkennen, daß dort noch etwas fehlte. Noch einmal Forum und Habe die "MyWebradio_MediaPortalFiles.zip" entpackt und kopiert. MP neu gestartet und (y) (hat geklappt). Dann habe ich das gleiche auf meinem Laptop veranstaltet. Habe eine halbe Stunde gebraucht und es lief.
    Also, bleibt dran an dem Plug-In. (y)(y)(y)
     

    Dadeo

    Docs Group Manager
  • Premium Supporter
  • November 26, 2006
    5,340
    3,321
    Himalayas, India
    Home Country
    Canada Canada
    @BigGranu - just wanted to let you know I added support for MyWebRadio (1.4.4.0) to aMPed skin in v 3.6.1 (just released).
    The only trouble I had was figuring out the countries in German (for Filters) LOL - any plans to use a language/strings file for those some day?
    Thanks for all your great work on this plugin and MP2!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom