Weg mit Onboard HD3200!! (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
AW: Weg mit Onboard HD3200!!

Bin mit meiner 4200 sehr zufrieden, aber was erzählt ihr über Bildqualität besser mit einer anderen Karte?
Rückenfrei etc interessiert mich nicht, denn damit habe ich keine Probleme, aber was ist mit der Qualität? Geht da etwa noch mehr???
 

EgMan

Portal Member
January 3, 2010
31
0
Home Country
Germany Germany
AW: Weg mit Onboard HD3200!!

Besseres Bild bei Videos dank anderer Graka? Jetzt wird es etwas esotherisch oder ;)
Warum sollte die Bildqualität bei Videos besser sein? Wegen dem Deinterlacing?
Da mein Tv via Hdmi angefahren wird, spielen die DACs der Karte ja keine Rolle.
Bitte um Erklärung!
Greetz EgMan

PS: 1080i geht auch perfekt.
Posted via Mobile Device
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Weg mit Onboard HD3200!!

Ich für meinen Teil, finde das Bild mit meiner HD6570 wesentlich besser als mit der HD4200 (welche sogar noch neuer ist, als die HD3200).

ich kann zwar nicht für die hd3200 sprechen, aber das bild meiner hd5850 ist auch nicht besser als das der hd4200.
wobei mir die bildqualität bei sdtv wichtiger ist, hdtv sieht eigentlich immer gut aus, egal ob i oder p.
es sei denn man hat bei hdtv ruckeln, tearing oder kammefekte, dann macht man eh was verkehrt.:rolleyes:
 

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
AW: Weg mit Onboard HD3200!!

weiß ja nicht, hätte ja was dran sein können. damals waren die grakas von matrox auch für das beste 2D bild bekannt. 8wenn man jetzt mal auf einem monitor und einem desktop bleibt)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom