Welche Auflösung / HD-Modus benutzt ihr? (1 Viewer)

Barry Ricoh

Portal Pro
September 19, 2007
52
0
Home Country
Germany Germany
Hallo bitbucket,
da ich jetzt schon mehrere Wochen nicht in der Lage bin MP ordendlich zum Laufen zu bekommen,
aber du ja anscheinend sehr zufrieden bist, wollte ich mal wissen welche Treiber du benutzt, und zwar spiziell für die Grafikkarte und die TV Karte, und zwar bitte mal beide (XP und Vista) angeben.
Habe nämlich eine ähnliche Konfig.
Eine MSI 8600GTS Silent und die Skystar HD.
Eine Angabe über die SVN Versionen sind ja in deinem Profil angegeben, werde die jetzt auchmal nehmen.

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Barry Ricoh,

auf dem TVServer setzte ich XP SP2 ein und verwende für die Skystar HD das Technisat Treiberpaket 1.0.7.6 in der Beta Version. Auf dem Client (Vista32) habe ich für die Grafikkarte den 163.75 wollte in den nächsten Tagen aber auf den aktuellen 169.25 wechseln. Beide Treiber (Skystar + 8600GT) habe ich auch bei meiner Singlerseat Installation unter Vista32 erfolgreich genutzt.

Ich habe derzeit einen Stand von etwa 98% Wohnzimmertauglichkeit erreicht. Das bezieht sich nicht auf mich sondern auf meine Freundin, da Sie weniger tolerant mit kleineren Ungereimtheiten umgeht als ich. Alle wesentlichen Funktionen laufen fast fehlerfrei. Wenn ich mit anwensend bin schalte ich immer vom Sat-Receiver auf den HTPC um. Bis auf die Tatsache, dass das Zappen nicht so zügig läuft und dass ich AC3 meistens manuell selektieren muss, obwohl AC3 eigentlich auf 'preferred' steht habe ich nicht viel zu beanstanden.

Ich habe festgestellt, dass alles irgendwie geschmeidiger läuft, wenn ich den TVServer einmal am Tag neu boote und damit die TV-Karte neu initialisiert wird. Das läuft mittlerweile per Script.

Laß mich wissen, wenn ich irgendwie helfen kann.

greetz,
    bitbucket

Users who are viewing this thread

Top Bottom