Welche Filtereinstellung für HD Aufnahmen TV-Sat. LAV-Filter klappen nicht. (1 Viewer)

cruse

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 7, 2007
    166
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Wegen LAV

    hier den Installer herunterladen und danach einfach ausführen. Hast wohl das zip erwischt.

    http://files.1f0.de/lavf/LAVFilters-0.51.3.exe

    ODER

    über den MP Extension Installer das LAV Paket installieren, weil das gibts da auch.
     

    Mr. Bean

    Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Ich benutze den neusten Teiber von der Intel homepage: Intel Grafiktreiber-winxp_14514.exe

    http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect/graphics

    Bei der Installation wird natürlich erst einmal der Universal- Treiber von der CD genommen.[DOUBLEPOST=1345573508][/DOUBLEPOST]
    Hast wohl das zip erwischt.

    Genau. Diesen dann in C:\Programme kopiert und die Bat Dateien ausgeführt.

    Ich werde gleich mal die Uninstall Batches ausführen, den Ordner löschen und danach die EXE ausführen.
     
    Last edited:

    Mr. Bean

    Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Also: Ich habe jetzt einen Ordner mit Konfigurationsdateien. Die sehen so aus:

    dsc_0318fpb9w.jpg


    dsc_0320lwbks.jpg


    dsc_0319cna5g.jpg


    dsc_0320lwbks.jpg


    dsc_03213xalx.jpg


    dsc_03226aly3.jpg


    dsc_0323n2xt8.jpg



    dsc_0324i1b3y.jpg


    Die HD Aufnahme läuft jetzt im Windows Mediaplayer:

    dsc_0325uszc9.jpg


    Hier sind die Einstellungen in MePo:

    dsc_03261xzp1.jpg


    dsc_0327lmz5l.jpg


    Aber nach dem Neustart von MePo (Rechner nicht neu gestartet!):

    dsc_0328fnlf4.jpg


    Was nu?
     

    cruse

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 7, 2007
    166
    41
    Home Country
    Germany Germany

    Jetzt stell mal in dem Fenster oben rechts bei "Hardware Decoder to use" erst auf QuickSync und übernehmen, falls das nicht klappt auf DXVA native und übernehmen.

    Davon abgesehen würd ein kompletter Reboot nach der LAV Installation nicht schaden, weil sich die Filter neu sortieren, mach also ruhig mal bevor Du testest.
     

    Mr. Bean

    Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom