Welches der 3 Tablets wäre gut ? Entscheidungshilfe !! Acer,Archos oder Odys Noon ? (1 Viewer)

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nutze ein Galaxy Tab 2 10.1, auch für aMPDroid und Live-TV. Funktioniert prima und ich kann damit gemütlich auf der Terrasse sitzen und TV gucken oder Frauchen ärgern und den Sender umschalten :D

    Auch zum EBooks lesen, surfen und ein bisschen zocken reicht es locker aus. Auch wenn es nicht das schnellste Tablet ist.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm also von den specs her ist das galaxy tab 2 schwächer wwiedas a210. 7 Zoll ist mir persönlich zu klein. Wie intensiv meine Frau das Teil als ebook reader nutzt weis ich nicht. Daher dann doch Augenmerk auf Multimedia in Verbindung mit mp. Also wird es wohl das a210 weden.

    Wobei ihr mir es nicht einfacher gemacht habt. Die a510 und a700 sehen auch interessant aus . also hänge ich jetzt wieder bei 3 zur Auswahl. Werde mal in ein Geschäft gehen und mir die Dinger manschauen auch 10 und 7 Zoll. Wobei ich schon gern 10 Zoll hätte.
     

    Stoff-Teddy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany
    10 Zoll hat schon was. Ich bin froh das Frauchen darauf bestanden hat das 10 Zoll Teil zu kaufen. Glaube nicht das ich mit einem 7 Zoll Gerät so zufrieden gewesen wäre. Auch wollte ich dich nicht zu dem Galaxy überreden, da gibt es ja auch schon den Nachfolger von. Für meine Zwecke reicht das Galaxy noch ein Jahr bevor ich es austauschen würde. Wollte nur darauf hinweisen das es sogar mit dem Ding funzt.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also hab mich jetzt dann doch recht schnell für das A700 entschieden, gab's bei WarehouseDeals für 250 Euro. Da musste ich dann nicht lang überlegen... Ich danke euch allen für die Tipps und Meinungen. Werde dann nach einer kurzen Testphase Berichten wie es für meine Zwecke passt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom