Wenn ich mir etwas wünschen dürfte (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Ich habe ständig das Problem dass ich nicht weiß wo der Focus gerade ist, dann klicke ich so lange auf den Cursortasten bis ich irgendwo bin, egal welcher Skin, bei den BV Skins ist generell die Markierung des aktuell fokussierten Elementes schlecht zu erkennen.

Da muss ich auch zustimmen.
Alleine durch dieses Manko nörgelt meine Frau nahezu täglich, ich soll wieder MP1 installieren.

Wenn ich auf Pause klicke, sehe ich keine Zeitleiste

Ja das finden wir auch etwas störend.
Die Leiste muss ja nicht so groß ausfallen wie bei MP1, aber zumindest eine Dünne Leiste, wo man zumindest sieht an welcher Stelle man sich befindet.
 

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Danke für deine, wie immer, sehr kompetente Antwort, Lehmden.
    Ich weiß dass MPII noch nicht fertig ist, aber ich wollte nur aufzeigen dass auch Andere sich mit ihrem geliebten MPII täglich ärgern. Und wenn du bei MPII den Plugin-Ordner löscht, bleibt auch nicht viel über Ein Backup nutzt mir nicht viel, wenn z.B. MP nach dem Update keine Medien, die schon in der DB sind, findet. Nach Löschen aller Ordner aus MP und neu einlesen, funktioniert es dann wieder. Aber natürlich ist MPII die Zukunft, ich ärgere mich auf alle Fälle weiter
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom