Wie bringe ich meine TS Aufnahmen am einfachsten auf DVD ? (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Danke.

Ich bearbeite meine TS-Dateien nun mit StaxRip
http://planetdvb.net/staxrip/

Kann ich nur jedem empfehlen. TS vorher mit Projecx schneiden und demuxen, alles andere mit StaxRip.

Wer nicht schneiden muss, kann auch gleich mit StaxRip das TS in Avi, MKV oder was weiss ich umwandeln :)
 

Rudi99

Portal Pro
October 3, 2007
238
4
Home Country
Germany Germany
hmm, wird Zeit, daß in MP standardmässig eon Tool eingearbeitet wird, mit dem man schneiden und in andere Formate wandeln und auf DVD brennen kann. Das ist alles so mit der Hand am langen Amr, umständlich und immer in zig Einzelschritten mit extra-Tools...
 

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, hat sich eigentlich schon was getan, um meine Aufnahmen ohne extrerne Programme auf DVD zu brennen?

Gruß Daniel
 

Hugo

Portal Pro
July 14, 2006
53
0
Ich nutze für die TS-Dateien auch ProjectX.

Das Tool ist einfach genial - schneiden, zusammenführen, filtern und Umwandlung in MPG in einem Schritt.
(Action auf M2P stellen = MPG; wenn Programme mit M2P Probleme machen, einfach
die Extension in MPG umbenennen)
 

zapfen75

New Member
September 30, 2006
2
1
Home Country
Austria Austria
Hallo, ich habe das mit ProjectX versucht, kriege aber immer nur die Audio Daten raus, nicht aber die Video Daten. Im Protokoll steht auch immer nur Audio. Was mache ich falsch?
Gruss zapfen
 

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Es gibt im Mediaportal ja auch ein integriertes Brenner-Plugin. Habt ihr das schon ausprobiert?
     

    DamianDM

    Portal Pro
    February 11, 2008
    160
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Der Brenner-Plugin ist ja nicht so toll...
    Mir würde es so gefallen: man geht in die "TV-Aufnahmen", wählt die Aufnahme die gebrannt werden soll, klickt auf Brennen (über rechte Maustaste z.B.) und schon wird eine DVD gebrannt!
    Ist denn sowas machbar?
     

    Rudi99

    Portal Pro
    October 3, 2007
    238
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Gute Idee
    man geht in die "TV-Aufnahmen", wählt die Aufnahme die gebrannt werden soll, klickt auf Brennen (über rechte Maustaste z.B.) und schon wird eine DVD gebrannt!
    ... oder mehrere, solange Platz auf der eingelegten Leer-DVD ist... (benutzt eigentlich überhaupt jemand 9GB-Rohlinge?)
     

    rhartinger

    Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Hallo,

    ich habe mir auch das Burnerplugin aktiviert. Für was kann ich das denn nutzen? Es erscheint nur unter Sonstiges. Kann aber keine ts Brennen. Mit Nero geht es. Gibt es kein funktionierendes Plugin das auf Nero zugreift?
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo. Ich benutze von MAGIX "Video Deluxe 15" um die ".ts"-Dateien zu bearbeiten und zum Brennen. Klappt bisher wunderbar. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom