Wie lange dauert das Grabbing? (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
kontrolliere mal in der grabber einstellung, auf wie viel minuten das refresh every steht,
es sieht so aus als würden transponder mehrfach gegrabbt, im abstand von ca. 1 std.

2013-05-03 04:46:19.319515 [EPG Update thread(16)]: IdleEpgGrabber: TELE 5 lastUpdate:03.05.2013 03:56:07
2013-05-03 04:46:19.613532 [EPG Update thread(16)]: - Inserted 86 epg entries for channel TELE 5
eventuell mal höher stellen.

da sind sehr viele radio drin, würde ich mal ausklammern, zumindest testweise.
kann nicht sagen ob das was bringt, kann sein das die trotzdem eingelesen werden.
sollten dann aber nicht in die datenbank geschrieben werden, was sicher auch zeit spart.

sonst wüsste ich auch nichts weiter.
 
Last edited:

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Das "Refresh Every" Intervall steht komischerweise schon auf 240 Minuten. Aber ich habe sicherheitshalber die Radio-Stationen gelöscht, weil ich das eigentlich sowieso nicht nutze. Hoffentlich bringt es etwas, werde mich nochmal melden!
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
kann auch sein, das ich die einträge nur falsch deute.
das austragen der radios, ist aber sicher nicht das verkehrteste, zumal du es nicht nutzt
und hält dazu auch noch die db kleiner.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom