Wie wichtig ist euch die TV-Funktion in MediaPortal? (2 Viewers)

Wenn ihr keine privaten TV-Sende mehr gucken könntet...

• Total voters
    122

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    60
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Sollen Sie doch. Dann schaff ich HTPC und TV einfach ab. Neuere Studien haben ergeben, dass Menschen ohne Glotze mehr Sex haben als jene mit :D
    Warum sollen die Gangster von den Sendeanstalten anders handeln als Politik, Staat, Kirche und Banken? Das geht noch paar Jahre gut und dann tuts erst nen dumpfen und dann nen hellen Schlag, dann knallts hier richtg, danach werden die Karten eh neu gemischt. Ist doch seit Jahrhunderten immer der gleiche Zyklus.

Gruss // Cress

PS: Könnte mal jemand bei mir vorbeikommen und mir gepflegt eine in die Fresse hauen? Ich hab nämlich FDP gewählt. Wie gutgläubig kann man sein!

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    PS: Könnte mal jemand bei mir vorbeikommen und mir gepflegt eine in die Fresse hauen? Ich hab nämlich FDP gewählt. Wie gutgläubig kann man sein!

Jaroslav Hajek meint in seinem "Der brave Soldat Schwejk": Wer dumm ist muß geprügelt werden !

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    60
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Jaroslav Hajek meint in seinem "Der brave Soldat Schwejk": Wer dumm ist muß geprügelt werden !

..... deswegen habe ich ja um Bestrafung gebeten :D

Hachja, der Schwejk .... einzigartig (aber nur der Muliar)

Zurück zum Thema: Lasst uns nicht schwarz sehen, hoffen wir dass SD frei bleibt, wer muss den Mist schon in HD haben. und wenn CI+ doch für SD kommt .... findet sich immer eine Lösung.

Gruss und Gute Nacht Deutschland // Cress

RedRat

New Member
    August 6, 2009
    1
    0
    Schöneck,Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Meine ganz private (Ahh ein Wortspiel) Meinung

Mist bleibt Mist, ob in SD oder HD ! Ich glaube (hoffe auf die Intelligenz der Mitbürger (Oje, ob das mal klappt)), das sich die Privaten da ganz schön verspekulieren. Bevor ich nen Fuffi für RTL,SAT1,PRO7 ausgebe, werf ich ihn lieber in den Main !:mad:

Liebe Grüße

Alex

fredflintstone

Portal Pro
    November 30, 2004
    241
    2
    Sollen Sie doch. Dann schaff ich HTPC und TV einfach ab. Neuere Studien haben ergeben, dass Menschen ohne Glotze mehr Sex haben als jene mit :D

Gruss // Cress

Tja, dann werde ich wohl als alleinerziehender zahlen müssen, weil ich weiß nun nicht, was Du mit sex meinst, was'n das? :D

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Du Tier! :D:D

Neee, nicht du, oder! Aber wenn du jemanden zum Reden brauchst.......:D

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    60
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Tja, dann werde ich wohl als alleinerziehender zahlen müssen, weil ich weiß nun nicht, was Du mit sex meinst, was'n das? :D

Wiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... hat Sie Dich noch immer nicht zur Tür reingelassen? :D

@Helios .... Ja, einfach nur reden ..... gibts auch Bier? :D

So, nun bin i aber mal ruhig hier, der Thread ist nämlich sinnig und wichtig und ein wenig an Ernsthaftigkeit fehlt mir zur Zeit. Liegt wohl daran, dass man über vieles nur noch lachen kann in diesem Land.

So, ich muss gleich mit Freundin Popstars gucken .... können diese HTPCs nicht mal dann kaputt gehen wenn man es braucht?

Gruss vom Cress, der nun 4 Jahre mit grosser Schuld leben muss

fredflintstone

Portal Pro
    November 30, 2004
    241
    2
    Also, ich hab ja das Gefühl, in diesem Forum hier nimmt sich einer der Mods, der offenbar zum lachen in den Keller geht, ein klein wenig zu wichtig.

EDIT: Ja, das bin ich. Und zweimal lasse ich mich nicht beleidigen. Denkpause für einen Monat. Bitte bleib doch danach einfach sachlich beim Thema und keiner hat hier ein Problem. The Stig

Users who are viewing this thread

Top Bottom