Wiedersprüche beim Standby, wie lösen? (1 Viewer)

SunnyFunny

Portal Member
March 10, 2007
45
0
Home Country
Germany Germany
Vielleicht mal den Powerscheduler im TV-Server deaktivieren und den Powerscheduler im Client aktivieren.

das ergibt keinen sinn, da der pc dann nicht runterfahren würde wenn nur der tvserver im hintergrund läuft.

Ich werde heute abend erstmal schauen, ob die Kiste nun anbleibt, nach ersten kurzen test heute morgen schien das ja der Fall zu sein (Zur erinnerung: Ich habe nur IP Adressen eingetragen statt des PC Namen).

Jede änderung die von euch genannt wurde, direkt anzuwenden wäre überstürzt. Zumal ich mich frage, warum den ruhezustand aktivieren, wenn ich den nicht nutze :mad:
 

htpcfreak

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2009
    87
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hat ja keiner gesagt dass du Ruhezustand eingeschalten sollst. Lese mal die Formulierungen ;) Mich hat es nur interessiert ob es an ist oder nicht weil es momentan warscheinlich ein Bug gibt (noch nicht bestätigt) dass man MP nicht in den Ruhezustand schicken kann obwohl Hibernate aktiviert ist und Ruhezustand unter Windows ... aber das ist ein anderes Thema.

    Und wenn du nur Standby willst, warum stellst du das nicht auch so ein? Laut deinen Screenshots hast du Hibernate eingestellt, beim Server und Client. Hybernate == Ruhezustand ... Standby == Standby ;) Vielleicht kommen der Fehler davon dass der Powersheduler dabei was falsch macht ... würde ich auf jeden Fall mal auf Standby umstellen. Den schließlich willst du auch Standby.

    Gruß
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe beim TVServer und Client die IP des PCs eingetragen statt des Namen. Heute abend werde ich schlauer sein, den im moment bin ich auf der Arbeit :(

    das war schon eine gute idee, sollte so funktionieren.
    das mediaportal sollte da raus, bei processes, macht wahrscheinlich nichts aus aber gehört nicht da rein.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom