Werde ich ja sehen und falls das auch hier passiert, man kann die Updates ja auch wieder runter kicken.
Allerdings hängt der Download irgendwie bei 47% fest, obwohl meine Leitung voll ausgelastet ist. Ich werde dann berichten, ob es nach 3176934 noch mit dem automatischen Anmelden klappt oder nicht. Teste ich auf alle Fälle, bevor die ...36 installiert wird.
Allerdings hängt der Download irgendwie bei 47% fest, obwohl meine Leitung voll ausgelastet ist. Ich werde dann berichten, ob es nach 3176934 noch mit dem automatischen Anmelden klappt oder nicht. Teste ich auf alle Fälle, bevor die ...36 installiert wird.
Kannst du dazu mal etwas mehr erzählen? Zwar ist mein "Großer" noch lange nicht dran mit dem Aktualisieren, aber der Celeron 847 könnte bald mal fällig werden. Wenn es dann einen einfachen Weg gibt, die Lizenz zu übertragen, melde ich mich dafür dann doch noch mit meinem Microsoft Konto an...Der einzige Sinn der MS-Accounts war, den PC bzw. das darauf installierte Windows 10 mit meinem Microsoft-Account zu verknüpfen, um zukünftig die Lizenz einfacher auf einen andern PC übertragen zu können.