MediaPortal Version: 1.1.0 Final
MediaPortal Skin: blue wide
Windows Version: XPx86 & 7x86
CPU Type: Intel i5-661
HDD: Samsung, WD
Memory: 2 GB DDR3 1066
Motherboard: MSI H55M-E33
Sound Card: Onboard - Realtek HD
1. TV Card: TechnoTrend Budget C-1501 (DVB-C)
MPEG2 Video Codec: mehre veruscht (Cyberlink PDVD9, Cyberlink-Technotrend, ffdshow, Microsoft, ...)
MPEG2 Audio Codec: mehre veruscht (Cyberlink PDVD9, Cyberlink-Technotrend, ffdshow, Microsoft, ...)
h.264 Video Codec: mehre veruscht (Cyberlink PDVD9, Cyberlink-Technotrend, ffdshow, Microsoft, ...)
Satelite/CableTV Provider: UPC
Power Supply: beQuite 400W
Remote: - (under construction)
TV: Samsung BD36" 1920x1080
Alle Treiber inkl Bios auf aktuellen Stand
1. Ruckelndes Bild und dabei viele "Dropped Frames" (Info über Shift+1), aber nur wenn sich im TV-Bild viel bewegt/verändert. Bei wenig oder langsamer Änderung z.B. langsamer schwenk über Landschaft oder Voll-Totale auf ein Gesicht gibts keine "Dropped Frames" ... warum nur ?
2. Wenn ich die Shift+1 Infos anzeigen lasse kommen 2 weiße Linien, bei der WinXP installation hatte ich imner nur eine. Was hat das zu bedeuten ?
Für Logs hatte ich noch keine Zeit ... eventl gibts ja mal eine einfache Lösung ... niemals
Vielen Dank im Voraus für eure Infos und Hilfe
MediaPortal Skin: blue wide
Windows Version: XPx86 & 7x86
CPU Type: Intel i5-661
HDD: Samsung, WD
Memory: 2 GB DDR3 1066
Motherboard: MSI H55M-E33
Sound Card: Onboard - Realtek HD
1. TV Card: TechnoTrend Budget C-1501 (DVB-C)
MPEG2 Video Codec: mehre veruscht (Cyberlink PDVD9, Cyberlink-Technotrend, ffdshow, Microsoft, ...)
MPEG2 Audio Codec: mehre veruscht (Cyberlink PDVD9, Cyberlink-Technotrend, ffdshow, Microsoft, ...)
h.264 Video Codec: mehre veruscht (Cyberlink PDVD9, Cyberlink-Technotrend, ffdshow, Microsoft, ...)
Satelite/CableTV Provider: UPC
Power Supply: beQuite 400W
Remote: - (under construction)
TV: Samsung BD36" 1920x1080
Alle Treiber inkl Bios auf aktuellen Stand
1. Ruckelndes Bild und dabei viele "Dropped Frames" (Info über Shift+1), aber nur wenn sich im TV-Bild viel bewegt/verändert. Bei wenig oder langsamer Änderung z.B. langsamer schwenk über Landschaft oder Voll-Totale auf ein Gesicht gibts keine "Dropped Frames" ... warum nur ?
2. Wenn ich die Shift+1 Infos anzeigen lasse kommen 2 weiße Linien, bei der WinXP installation hatte ich imner nur eine. Was hat das zu bedeuten ?
Für Logs hatte ich noch keine Zeit ... eventl gibts ja mal eine einfache Lösung ... niemals
Vielen Dank im Voraus für eure Infos und Hilfe