Windows XP failure after BootUp (1 Viewer)

ro4n

Portal Member
March 7, 2009
40
0
TV-Server Version:1.0.2.0
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Xfce 1.6
Windows Version: Win XP 32Bit Sp3
CPU Type: AMD X2 5050e
HDD: 1Tb Samsung
Memory: Kingston PC400 4gb
Motherboard: MSI K9A2GM-FD/FIH
Video Card: Ati hd3200
1. TV Card: Pinnacle PCI Dual Sat Pro
1. TV Card Type: DVB-S
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Ms-Tech 600
TV - HTPC Connection: HDMI

Hallo Leute,

ich hab seit ein paar Tagen fogenden Wndows Fehler beim Startup unter Windows XP Professional 32bit:

'Das System konnte nicht in den vorherigen Zustand gestartet werden, da ein Lesefeler aufgetreten ist', nun muss man per Hand bestätigen, dass die Wiederhersellungsdaten gelöscht werden und Windows neu gestartet wird. Dazu ist noch zu Sagen , dass ich den HTPC in den Ruhezustand fahe.

Danke für eure Hilfe:D
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
da ist wohl die datei beschädigt in der beim ruhezustand die daten aus dem arbeitsspeicher abgelegt werden.
in den energieoptionen den ruhezustand ausschalten, rechner neu starten, festplatte überprüfen,
defragmentieren kann auch nicht schaden.
wenn alles in ordnung ist den ruhezustand wieder einschalten.
 

ro4n

Portal Member
March 7, 2009
40
0
Hi,
danke für den hint; hab es ausprobiert und es wurden tatsächlich einige fehler im mediaportal gefunden °° werde die ganze angelegenheit jetzt mal weiter beobachten.
Danke dir
ciao:D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom