x264 wiedergabe mit avivo (1 Viewer)

Praetorius

Portal Member
August 22, 2008
37
1
Home Country
Germany Germany
Hi,

ist es möglich mit dem Avivo Codec hochaufgelöste Inhalte wiederzugeben ? Die Beschreibung auf der AMD Seite sagt mir eigentlich das dies möglich ist.

mfg

illStyle

Portal Pro
August 26, 2006
212
5
36
Nuremberg
Home Country
Germany Germany
Hallo,

viele der X.264 Sachen in .mkv Containern die aus verschiedenen Quellen aus dem Internet zu beziehen sind auf die ich nicht näher eingehen möchte können keine DXVA Hardwarebeschleunigung weil sie falsch encodiert worden sind. In dem Fall bleibt einem außer neu Encodieren nichts übrig. Generell ist Hardwarebeschleunigung (wenn richtig encodiert) mit X.264 möglich.

Gruß
Simon

Praetorius

Portal Member
August 22, 2008
37
1
Home Country
Germany Germany
Mir gings dabei eher um die HD Fernsehkanäle. Leider bekomme ich dabei nur ein schwarzes Bild. Werde mal weiter testen mit verschiedenen Playern.

Danke für die Antworten.

Users who are viewing this thread

Write your reply...

Similar threads

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
Replies
3
Views
354
Super, danke.
Super, danke.
Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
Replies
3
Views
605
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Es war jeweils die Version 0.5.4
Es war jeweils die Version 0.5.4
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
5
Views
921
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
3
Views
716
Top Bottom