[Händler] ZOTAC ZBOX ID89 inkl. Intel® Core™ i5-3470T Prozessor NEU (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    ZOTAC ZBOX ID89 inkl. Intel® Core™ i5-3470T Prozessor NEU.
    1 Jahr Garantie von HeiProTec. Original Verpackung.

    Rechnung kriegt ihr euch.

    VB: 325€ + 4,90€ Versand
    Bilder auf Anfrage.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz - LGA1155 Socket - L3 6 MB - OEM 1 Jahr Garantie mit Rechnung VB: 100€
    Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz - LGA1155 Socket - L3 6 MB - OEM 1 Jahr Garantie mit Rechnung VB: 100€
    Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz - LGA1155 Socket - L3 6 MB - OEM 1 Jahr Garantie mit Rechnung VB: 100€
    Replies
    0
    Views
    921
    sicher ;) ist das ernst gemeint.
    sicher ;) ist das ernst gemeint.
    Hallo zusammen, ich verkaufe mein MacBook Air 13" (Version Juli 2011 ) Core i7, welches ich im September letzten Jahres erworben...
    Replies
    7
    Views
    1K
    ALDI / Medion Lifetab P9514 MD 99000 Tablet PC - NEU mit Rechnung und 3 Jahren Herstellergarantie !! Gerät / Karton ungeöffnet (orig. verschweisst und verklebt) Rechnung (Kassenbon), die bzw. der selbstverständlich beiliegt! Das Gerät zählt zu den besten Tablet PCs mit umfangreicher Ausstattung! ...z.B. ideal für die...
    ALDI / Medion Lifetab P9514 MD 99000 Tablet PC - NEU mit Rechnung und 3 Jahren Herstellergarantie !! Gerät / Karton ungeöffnet...
    ALDI / Medion Lifetab P9514 MD 99000 Tablet PC - NEU mit Rechnung und 3 Jahren Herstellergarantie !! Gerät / Karton ungeöffnet...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Servus... Verkaufe hier Hardware(Bundles), hat sich unter anderem die letzten Jahre angesammelt und soll nun wieder platz frei machen. Die Hardware ist teils schon bissel älter und wird von mir besten gewissens angeboten und beschrieben. Diese Angebote verstehen sich als privater Gebrauchtwaren Verkauf, Ich übernehme keinerlei...
    Servus... Verkaufe hier Hardware(Bundles), hat sich unter anderem die letzten Jahre angesammelt und soll nun wieder platz frei...
    Servus... Verkaufe hier Hardware(Bundles), hat sich unter anderem die letzten Jahre angesammelt und soll nun wieder platz frei...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Top Bottom